Home > News > Nikolausverlosung: Fünf limitierte Tour-Shirts zu gewinnen!
- Anzeige -

Nikolausverlosung: Fünf limitierte Tour-Shirts zu gewinnen!

Depeche Mode Shirt zu gewinnenDer Merchandise-Fanshop Happfans.de hat Nikolaus gespielt und fünf T-Shirts von der letzten „Tour of the Universe“ in unsere Stiefel gesteckt, die wir gerne an Euch weitergeben (die T-Shirts, nicht die Stiefel). Das Motiv der Shirts gab es nur auf der Tour zu kaufen, niemals außerhalb der Konzerte. Bei Happfans.de findet ihr noch weitere Shirts und Fan-Merchandising.

Um neuer Besitzer eines der T-Shirts zu werden, nenne uns bitte zwei Lieder von Depeche Mode, in denen Schuhe bzw. Stiefel eine Rolle spielen. Die richtige Antwort schicke bitte zusammen mit Deinem Namen und Deiner Postanschrift (benötigen wir, um Dir das T-Shirt zusenden zu können) an contest@depechemode.de, Betreff: Nikolaus. Ganz wichtig: Teile uns Deine Wunschgröße (S/M/L/XL/XXL) mit und ob Du ein Girlie-Shirt haben möchtest. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 9. Dezember um 20 Uhr. Es gelten unserer Teilnahmebedingungen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Sven: dann wünsche ich dir ein glückliches Händchen …
    … und mir … ;-))

  2. Ich werde morgen die Gewinner auslosen und an happyfans.de übermitteln :)

  3. …frag mich das auch!Hab ich denn nun gewonnen oder was;-))??!!
    Gruß an alle DEMOS:-)
    DevoteeGirl

  4. HELP!Wer war zufällig bei Alan Wilder und hat ein Tourbuch mehr gekauft,als er braucht?Oder wer kann mir zu mindestens mal schreiben,wo es sie zu erwerben gibt?Google schon seit Tagen danach:-(,finde einfach nichts in der Hinsicht.War leider etwas zu spät am Merchandise-Stand in Berlin…Ärgerlich!!!Danke im vorraus!!!

  5. eins weiss ich sofort, das andere muss ich noch ein wenig nachdenken…

    an alle Alan-Fans: ich hab gehoert er remixed „in chains“ und in seinem laptop hatte er noch eine version von „i want you now“!

    warten wir´s ab…

  6. Dein T-Shirt „mit bunten Stäbchen drauf“ sah wirklich cool aus :-) LG !!!

  7. @Flitz Piepe
    Ich kreiere meine DM-TShirts immer selber – hat den Vorteil, dass es genau meinen Vorstellungen entspricht und außerdem ein Unikat ist…. wie wäre es denn mal damit?

  8. Die kenne ich. Das einzig richtig coole T-Shirt ist das Striped Graphic, was ich auch habe, alles andere, naja …
    ;-)

    DM 4 Ever

  9. Flitz Piepe

    Dann geb mal bei amazon.de „depeche mode t-shirts“ ein.Da wirst du fündig werden.Da gibts jede Menge schöner depeche mode t-Shirts.

  10. das ist doch nicht zufassen. einen der beiden Titel haben ich die tage nach ewigkeiten wieder gehört und er fiel mir nicht ein!!
    danke state farm!
    euch auch viel Glück

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner