Home > News > Nikolausverlosung: Fünf limitierte Tour-Shirts zu gewinnen!
- Anzeige -

Nikolausverlosung: Fünf limitierte Tour-Shirts zu gewinnen!

Depeche Mode Shirt zu gewinnenDer Merchandise-Fanshop Happfans.de hat Nikolaus gespielt und fünf T-Shirts von der letzten „Tour of the Universe“ in unsere Stiefel gesteckt, die wir gerne an Euch weitergeben (die T-Shirts, nicht die Stiefel). Das Motiv der Shirts gab es nur auf der Tour zu kaufen, niemals außerhalb der Konzerte. Bei Happfans.de findet ihr noch weitere Shirts und Fan-Merchandising.

Um neuer Besitzer eines der T-Shirts zu werden, nenne uns bitte zwei Lieder von Depeche Mode, in denen Schuhe bzw. Stiefel eine Rolle spielen. Die richtige Antwort schicke bitte zusammen mit Deinem Namen und Deiner Postanschrift (benötigen wir, um Dir das T-Shirt zusenden zu können) an contest@depechemode.de, Betreff: Nikolaus. Ganz wichtig: Teile uns Deine Wunschgröße (S/M/L/XL/XXL) mit und ob Du ein Girlie-Shirt haben möchtest. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 9. Dezember um 20 Uhr. Es gelten unserer Teilnahmebedingungen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Devotee_69

    Du bist eben ein “echter“ Fan, ich bewundere Dich zutiefst.

  2. In Sachen T-Shirts u.ä. muss ich mal sagen, dass das leider eine absolute Katastrophe ist. Das Angebot ist miserabel. Für mich unbegreiflich, dass die Auswahl an T-Shirts eher dem Niveau einer Insiderband entspricht, aber nicht, dem einer der größten Bands unserer Zeit. Bei anderen Bands hat man die Qual der Wahl, bei Depeche Mode leider nicht. Kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde auch andere Gruppen toll (Die Ärzte, Metallica, The Prodigy, Motörhead) und war dort auch auf vielen Konzerten. Dort gab es meißt Auswahl satt. Schade, dass es von unseren 3 Jungs (fast) nichts vernünftiges gibt. Und T-Shirts mit bunten Stäbchen vorne drauf, ich weiß nicht …

  3. @state farm: Danke für den Tipp :-)
    Da hat doch gleich das Glöckchen geläutet.

  4. Also ich weiss nicht was es da lang zu überlegen oder gar zu googlen gibt. Ist doch kinderleicht. Viel Glück allen die mitgemacht haben und noch nen schönen Nikolaus-Abend.

  5. @sawyer:BUUUUH, Ich pack die Klamotten schön ein und du musst mich natürlich übertreffen:-(

  6. @DM-B: Ich weiß die Lösung auszuschreiben wäre hilfreicher gewesen, aber in meinem Kommentar ist ein leider nicht wahrgenommenes Nikolausgeschenk.

  7. @ state farm

    Alles nur eine Frage der Technik.
    Wozu gibt es denn Google ;-)

  8. Mein lieber Mann, da gab es aber einiges zu tun bis es gefunden war

  9. Das T-Shirt wäre top,

    der Sommer kann kommen ;)

    Schönen Nikolaus

  10. Malschauen ob der Nikolaus uns erkennt u ein T-Shirt rüber schiebt……
    Euch allen nen frohen Nikolaus-Tag!!!!!!!!

  11. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und einen guten Start in die neue Woche!!!
    Ach ja, ich hätte auch gern so ein T-Shirt :-)

  12. Frohen Nikolaus an alle
    versucht euer Glück,wünsche auf alle fälle allen viel Glück

  13. Ich wünsche ebenfalls Allen einen frohen Nikolaus!
    Das erste Lied war ja schnell gefunden aber beim zweiten hab ich mich ein bisschen schwer getan.
    Wär sehr sehr schön wenn es klappt!
    Ich wünsche Alle, die mitmachen viel Glück.

  14. Ich wünsche auch allen einen FROHEN NIKOLAUS !
    Habe gerade mitgemacht ! Puuh, war das schwer !
    Würde mich seeehr freuen, wenn es klappt :-)..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner