Home > News > Nick Rhodes von Duran Duran remixt Personal Jesus
- Anzeige -

Nick Rhodes von Duran Duran remixt Personal Jesus

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeEs gibt Neuigkeiten zum kommenden Remix-Album von Depeche Mode: Wie Duran Duran auf ihrer Facebook-Seite mitteilen, hat Nick Rhodes (Duran Duran) zusammen mit Mark Ronson und Andrew Wyatt (Miike Snow) einen Remix von Personal Jesus erstellt. Einen weiteren Remix wird wohl Kidkanevil (Gerard Roberts) beisteuern. Der britische Produzent und DJ, der gerne mit Dub-Samples und 8Bit-Sounds experimentiert, hat vor zwei Tagen per Twitter bekannt gegeben, einen Mix für Depeche Mode abgeschlossen zu haben. Um welchen Track es sich handelt, ist jedoch nicht bekannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

65 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Jane Fondor:
    muss nichts heißen! Miss Kittin zb. spielt auch immer einen rmx von Photographic.

  2. Wäre toll, wenn DM bei dem Remix-Album eine Bonus-CD/dvd mit den Spuren für eigene Remixe zur Verfügung stellen würden. So wie es Trent Reznor beim letzten Remix Album zu YEAR ZERO getan hat…

  3. Remixe!? Auch das noch! Zuletzt haben die mich leider nicht überzeugt…
    Welches war denn überhaupt der letzte gute Remix eines DM-Songs?
    Ich denke, daß das so gut 9 Jahre zurückliegt… Goodnight Lovers
    Was meint ihr?

    Hier noch ein Hör-Vorschlag…
    http://www.myspace.com/557763961
    ein Remix der neuen Tim Neuhaus-Single AS LIFE FOUND YOU

    Viel Spaß und allen noch eine harmonische Weihnachtszeit!!

  4. @whitehead
    Danke, aber ich meinte mit WIMS „Walking In My Shoes“ und der ist auf keiner offiz. Veröffentlichung zu haben.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner