Kultband beim Reeperbahn Festival

New Order (Foto: Nick Wilson)

Die britische Kultband New Order wird im September auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg ihr neues Album „Music Complete“ (Amazon) vorstellen. Ihr könnt bei diesem exklusiven Event dabei sein – wir verlosen 3×2 Tickets für die Veranstaltung.

Rund 300 Personen werden am 25. September 2015 ab 20 Uhr vor Ort die Gelegenheit haben, das komplette Album zu hören und anschließend der Band Fragen zu stellen. Moderiert wird der Abend von niemand geringerem als US-Produzent Arthur Baker, der schon in der Vergangenheit mit New Order zusammen gearbeitet hat („Confusion“ und „Thieves Like us“). Das von Telekom Electronic Beats präsentierte Event wird vom Grünspan in Hamburg aus weltweit live gestreamt. Es werden übrigens alle Mitglieder von New Order anwesend sein.

New Order - Music Complete"New Order - Music Complete
Digitaler Download: iTunes
Reguläre CD: Amazon - Poponaut - JPC
2-LP: Amazon - Poponaut - JPC
2-LP (ltd): Amazon - Poponaut - JPC

Fans von New order haben vorab die Möglichkeit, ihre Fragen via Facebook und Twitter unter dem Hashtag #AskNewOrder einzureichen. Genaueres sagen wir euch dann noch.

Nach Veranstaltung könnt ihr noch lange weiterfeiern. Nach Konzerten von Emile Nicolas und Balthazar erwarten euch ab 24 Uhr DJ Sets der Extraklasse: Bis in den frühen Morgen werden Stephen Morris (New Order), Daniel Miller (Mute) und Arthur Baker auflegen.

Verlosung

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für das exklusive Event. Um die begehrten Tickets zu gewinnen, fülle einfach das Gewinnspielformular aus. Einsendeschluss ist Freitag, der 18. September 2015.Die Verlosung ist beendet.

„New Order In Conversation“

Live from the 10th Annual Reeperbahn Festival
Brought to you by Telekom Electronic Beats

Datum: 25.09.2015
Ort: Hamburg, Reeperbahnfestival, Grünspan

Uhrzeit: 20:00 – 21:00
Einlass: 19 Uhr

Ablauf
19:00 – 20:00 Einlass / Album Streaming (Invitation only)
20:00 – 20:45 New Order in Conversation (Invitation only)
21:30 – 00:00 Electronic Beats Live-Programm mit Emilie Nicolas und Balthazar (publikumsoffen)
Ab 00:30 DJ Sets von Stephen Morris (New Order) Daniel Miller (Mute), Arthur Baker DJ Set (publikumsoffen)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.