Home > Magazin > New Order: Gewinnt Karten für exklusives Launch-Event!
- Anzeige -

Kultband beim Reeperbahn Festival

New Order: Gewinnt Karten für exklusives Launch-Event!

/

Die britische Kultband New Order wird im September auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg ihr neues Album „Music Complete“ (Amazon) vorstellen. Ihr könnt bei diesem exklusiven Event dabei sein – wir verlosen 3×2 Tickets für die Veranstaltung.

Rund 300 Personen werden am 25. September 2015 ab 20 Uhr vor Ort die Gelegenheit haben, das komplette Album zu hören und anschließend der Band Fragen zu stellen. Moderiert wird der Abend von niemand geringerem als US-Produzent Arthur Baker, der schon in der Vergangenheit mit New Order zusammen gearbeitet hat („Confusion“ und „Thieves Like us“). Das von Telekom Electronic Beats präsentierte Event wird vom Grünspan in Hamburg aus weltweit live gestreamt. Es werden übrigens alle Mitglieder von New Order anwesend sein.

[snippet id=“38417″]

Fans von New order haben vorab die Möglichkeit, ihre Fragen via Facebook und Twitter unter dem Hashtag #AskNewOrder einzureichen. Genaueres sagen wir euch dann noch.

Nach Veranstaltung könnt ihr noch lange weiterfeiern. Nach Konzerten von Emile Nicolas und Balthazar erwarten euch ab 24 Uhr DJ Sets der Extraklasse: Bis in den frühen Morgen werden Stephen Morris (New Order), Daniel Miller (Mute) und Arthur Baker auflegen.

Verlosung

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für das exklusive Event. Um die begehrten Tickets zu gewinnen, fülle einfach das Gewinnspielformular aus. Einsendeschluss ist Freitag, der 18. September 2015.Die Verlosung ist beendet.

„New Order In Conversation“

Live from the 10th Annual Reeperbahn Festival
Brought to you by Telekom Electronic Beats

Datum: 25.09.2015
Ort: Hamburg, Reeperbahnfestival, Grünspan

Uhrzeit: 20:00 – 21:00
Einlass: 19 Uhr

Ablauf
19:00 – 20:00 Einlass / Album Streaming (Invitation only)
20:00 – 20:45 New Order in Conversation (Invitation only)
21:30 – 00:00 Electronic Beats Live-Programm mit Emilie Nicolas und Balthazar (publikumsoffen)
Ab 00:30 DJ Sets von Stephen Morris (New Order) Daniel Miller (Mute), Arthur Baker DJ Set (publikumsoffen)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner