NeuroticfishNachdem sämtliches Equipment der Band bei EBAY verschachert und ein letztes Konzert im Rahmen des diesjährigen WGT angekündigt wurde, gibt es nun doch noch eine erfreulich Nachricht – NEUROTICFISH veröffentlichen ein letztes Album!!! Die definitiv letzte CD des neurotischen Fisches soll auf den Namen „A Greater Good“ getauft worden sein und soll am 16.05.2008 veröffentlicht werden.

Auf der neuen CD gibt es neben allen großen Hits der Band auch zwei neue Songs und einen neuen Remix zu hören.

Dm.de blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf dieses Release, denn unser Webmaster Sven Plaggemeier unterstütze die Band im Rahmen ihres ersten Konzertes noch tatkräftig am Keyboard!

An dieser Stelle schon mal das Tracklisting:

01. Can’t stop a riot (NEW SONG!)
02. A greater good (NEW SONG!)
03. M.F.A.P.L. 2008 (NEW REMIX!)
04. Prostitute
05. Skin
06. The bomb
07. Velocity
08. Need
09. Close
10. I don’t need the city
11. It’s not me
12. Care
13. Suffocating right
14. Wake me up
15. Black again
16. Waste

www.neuroticfish.de

Zur Startseite

8
Kommentare

  1. Wurstwarenagent
    8
    23.4.2008 - 20:13 Uhr

    Die Strunzer die hier den Dicken machen und
    seinen Abgang bejubeln haben doch die
    Alben vom „FISH“ jahrelang gebrannt und laut zuhause aufgedreht!

  2. MasterChief
    7
    15.4.2008 - 17:33 Uhr

    zum comment überdem hier: Neuroticfish hat angefangen musik zu veröffentlichen da gab es diesen limitierten musikstil namens electronic body music schon längst nicht mehr wie er einst erdacht war und naja das was da heute versucht eher schlechter zu kopieren als die einstigen originale aus den end 80ies braucht nun wirklich niemand mehr, genauso wenig wie dieser gabbarotz und schlagermist der ja nun durch sowas wie **heilig,xotox, soman usw. präsentiert wird.

    neuroticfish is nice electrodancepopmusic :D

  3. MrRued
    6
    15.4.2008 - 10:27 Uhr

    Äh ja klar, warum nochmal hat er aufgehört? Ich werde ihn bestimmt schmerzlich vermissen, falls ich mir sein Werk mal anhöre…

  4. torstenk
    5
    15.4.2008 - 7:43 Uhr

    scheiß old-skool-ebm! es lebe der weiberelectro!

  5. Doug
    4
    14.4.2008 - 21:03 Uhr

    Ich finde, dass mit Neurotic Fish, äußerst schade. Mir persönlich hat die Musik von Neurotic Fish sehr viel gegeben. Ich fand die immer cool und dabei bleibt es auch! Momentan scheinen ja, aufgrund der sich wandelnden Musikmärkte, auch weitere Bands die Lust am Musik machen zu verlieren. Man kann es Ihnen aber eigentlich nicht verübeln.

  6. 14.4.2008 - 14:35 Uhr

    mmhh, schade ist es ja nicht, oder?!?!?

  7. Pete
    2
    13.4.2008 - 21:19 Uhr

    sehr traurige nachricht, denn es war ein großartiger musiker mit ohrwurmcharakter!
    wirklich schluss, komm mach weiter!

  8. special force
    1
    13.4.2008 - 5:59 Uhr

    dann hoffen wir doch mal, dass das wirklich das letzte album bleibt – ist ja kaum auszuhalten das Gejammer. Tja, hat ihn die gute alte EBM doch überlebt…