Home > News > Neues Synthetics-Magazin mit DM-Poster
- Anzeige -

Neues Synthetics-Magazin mit DM-Poster

Die aktuelle Ausgabe des Synthetics-Magazins (Nr. 93) ist mit Berichten und Interviews zu a-ha, Duran Duran, Erasure, Ladytron, Pet Shop Boys und anderen erschienen. Außerdem enthält das Heft die Teile 14 und 15 des Dave Gahan-Starschnitts sowie eine CD.

Als Extra hat Herausgeber Micha L. Spenst ein Depeche Mode-Poster im DIN A1-Format dazu gepackt. Ihr könnt das Magazin wie immer im Synthetic-Shop bestellen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ...liebt euch doch ALLE !!!

    …seid doch NETT zueinander !!!

  2. @Demo
    Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.^^

  3. ….. und dr. Sommer!

    nee, im Ernst aber poster sammeln von Dm, das hatten wir mal in den 80 ern gemacht, drum bin ich heut nicht so scharf da drauf-;

  4. Hätte gern den kompletten Starschnitt… Dafür wird man nie zu alt ;o)
    Also, wer ihn „loswerden“ möchte, bitte melden!
    Liebe Grüße Manu

  5. es gab noch nie einen Depeche Star Schniit

    …von daher finde ich den DG Starschnitt hier sehr genial und die Poster sowieso… und wo bitte gibt es heute noch professionelle Zeitschriften? Vor allem im Musikgeschäft schreiben Fans die meisten Artikel, egal ob Musikexpress, Rollingstone oder diverse Szeneblättchen…und das ist einfach Fakt.

  6. Bravo lässt grüßen!

    Ist man nicht so langsam dem Bravoalter entwachsen, dass man sich noch Poster und Starschnitte aufhängt. Ausserdem, wer die Sonderausgaben zu DEMO von Synthetics gelesen hat, weiss auch über die Qualität des Magazins bescheid, denn die ist absolut unprofessionell.

  7. Grandios

    Hey Leute, ich habe das Heft samt Poster bereits letzte woche bestellt und es ist am nächsten Tag sofort hier eingetrudelt… das Poster sieht echt toll aus, da es mämlich nicht einfach nur das Bild ist, sondern dazu noch einen schwarzen coolen Rahmen hat. Das sieht genial aus.

  8. Immer die gleichen langeweilgen Poster von ergrauten Herren der letzten 10, 15 Jahre. Alte Poster aus den 80ern in guter Poster-Qualität wären viel interessanter! Hol ich mir eher nicht, da ich dieses Bild schon in 100-facher Auflage im Buch, als Bildchen, Bericht, Poster etc. habe!

  9. Nr. #1!!

    Erster!
    Ich weiß nicht, ob mir das Poster gefällt …. na ja, werde ich wohl eher nicht kaufen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner