Kooperation

SixToes - The Morning AfterIm Herbst des vergangenen Jahres stellte die Londoner Band SixToes den Song „Low Guns“ vor, zum dem Dave Gahan als Gastsänger seine Vocals beisteuerte. Im Juni soll nun der neue Longplayer von SixToes mit der Album-Version von „Low Guns“ erscheinen.

„The Morning After“ (Amazon) ist der Titel des zweiten Albums der Engländer. Auf ihrer Bandcamp-Seite nennen SixToes den 13. Juni 2014 als Erscheinungsdatum. Explizit wird ist dort auch von einer Album-Version von „Low Guns“ die Rede. In wieweit sich diese von der bereits bekannten Single- bzw. Version-Version unterscheidet, bleibt abzuwarten.

SixToes sind Depeche Mode nicht erst seit ihrer Zusammenarbeit mit Dave Gahan ein Begriff. Die Musiker fertigen für die Songs Peace, Jezebel und Come Back Remixes an.

SixToes – Low Guns

[asa]B00K71H4V0[/asa]

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

21
Kommentare

  1. Maria
    11
    2.6.2014 - 19:02 Uhr

    Ohne Dave wär das nix ! :-p <3

    Dave seine Stimme fasziniert mich einfach immer wieder!!!
    Soo schön und Gänsehaut nur ich finde Dave soll sich lieber auf das neue Depeche Mode-Album konzentrieren! <3
    Die six-toes wollen bestimmt nur richtig berühmt werden mit dave seiner Stimme ;)
    Dave we love you!
    Ich will lieber dave seine Stimme in neuen Depeche Mode-songs hören als bei den six-toes die ich garnicht kenne :)