Interview mit Martin Gore

Martin Gore im Interview mit Livenation.

Livenation hat ein neues Promovideo zur Delta-Machine-Tour veröffentlicht: Zu eingeblendeten Livebildern schwärmt Martin Gore vom begeisterungsfähigen Publikum und den herausragenden Qualitäten von Dave Gahan als Frontmann. Außerdem äußert es sich zur Setlist. Viel Spaß beim Anschauen!

Martin Gore-Interview, Teil 1

Martin Gore-Interview, Teil 2

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

31
Kommentare

  1. Violated Jesus
    31
    11.11.2013 - 20:03 Uhr

    @subHuman
    Den Kontext Deines Kommentars habe ich wohl bemerkt. Es gibt aber nur sehr wenige Bands, die es sich leisten, eine Tour mit Umfang von 40 Konzerten zu machen und dann für 5-6 Jahre auf Tauchstation zu gehen. Selbst die Rolling Stones gehen munter und häufiger auf Tour (im Gespräch ist eine in 2014) obwohl sie inzwischen um die 70 sind. Auch U2 und etliche andere sind häufiger unterwegs. Warum also (wie übrigens auch bei der Setlist) von etwas ausgehen, was nicht ist?