Home > Magazin > Neues Neuroticfish-Album erscheint im März
- Anzeige -

Keine Veröffentlichung bei Spotify

Neues Neuroticfish-Album erscheint im März

Zehn Jahre nach „Gelb“ melden sich Neuroticfish im März mit einem neuen Studioalbum zurück: „A Sign of Life“ lautet der Titel des mit Spannung erwarteten Werks. Am Wochenende enthüllte Mastermind Sascha Mario Klein auf Facebook das Artwork.

Neuroticfish-Fans sollten sich den 27. März 2015 rot im Kalender markieren. An diesem Tag erscheint der Longplayer als CD und als Digitaler Download auf dem bandeigenen Label NOR. Eine Veröffentlichung bei Streamingdiensten wie Spotify ist nicht vorgesehen

Bislang sind zwei Tracks aus „A Sign Of Life“ bekannt. Zur Single „Silence“ präsentierte die Band bereits Ende November einen Videoclip:

Außerdem haben Neurotifish zusammen mit Jaymie Valentine den Song „The Creep“ aufgenommen, den ihr euch hier anhören könnt:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. The Fish is back…und das ist auch gut so! Freue mich auf das Album!

    • sehe ich auch so!!!! ;-)

      Wunschzettel ganz oben!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner