Home > News > Neues eBook über Depeche Mode mit original Orkus-Artikeln
- Anzeige -

Zeitreise

Neues eBook über Depeche Mode mit original Orkus-Artikeln

Depeche Mode: The History - Die ersten Jahre. Eine Zeitreise„Depeche Mode: The History – Die ersten Jahre. Ein Zeitreise“ (Amazon) ist der recht lange Titel eines neuen (preisgünstigen) Kindle eBooks, das die ersten 21 Teile der Depeche Mode-History enthält, die im Musikmagazin Orkus erschienen sind. Keiner anderen Band wurde soviel Raum gewidmet. Die Beiträge wurde im Original übernommen, es gibt keine nachträglichen Veränderungen.

Die History behandelt die Bandgeschichte von den Anfangstagen bis in die späten Neunziger. Anlässlich der eBook -Veröffentlichung erzählt Orkus-Herausgeber Claus Müller in einem Vorwort ein persönliches Schlüsselerlebnis, das aufzeigt, dass es ohne Depeche Mode ein Orkus-Magazin möglicherweise nie gegeben hätte.

Das eBook ist für 3,08 Euro bei Amazon erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ralle

    :-)
    wirst du soooo sehr von werbung beeinflusst, dass du befürchten musst, demnächst ein eros-album in deinem regal vorfinden zu müssen?

  2. Kindle hab‘ ich sowieso, also warum bei dem Preis dann nicht runterladen und lesen…
    Aber – extrem seltsamer Schreibstil! Ich kam mir vor, wie auf der Facebookseite eines Teenagers. Und wirklich Neues war auch nicht dabei.
    Fazit: Muß nicht wirklich sein!

  3. Was ist das denn für ein Mist???? Eros Ramazzotti Werbung hier auf der DM-Seite???? :-(((

  4. @VJ
    Ja,da würde sich wieder mal ein Kreis schliessen.DM als Jungbrunnen,schaffen die ja heute auch schon,aber in zwei bis drei Jahrzenten,werden sie uns das Album S&S dann wieder auf der Tour neu präsentieren.Und das Spiel ginge on vorne los:-)).
    Was für mich die Bravo mit DM in den 80er waren,so sind es heute Orkus,Zillo,SonicSeducer usw.meine persönlichen DM Rentnerbravos.Die Apothekenrundschau habe ich jetzt absichtlich mal weggelassen:-)).

  5. @Markus
    Auch ich ziehe Bücher vor. Die alten (?) Orkus Artikel finde ich dennoch interessant. Eine weitere Sichtweise auf bereits bekannte Stories bringt eben manchmal doch noch unerwartet neue Erkenntnisse mit sich.
    Mir ist nun z.B. klargeworden, dass ich Speak & Spell in 2 bis 3 Jahrzehnten richtig lieben werde. Als meinen persönlichen Schlager-Ersatzwirkstoff. ;-)

  6. Orkus ein wirklich gutes Magazin,aber werde es mir nicht kaufen,da die DM History in Serie schon gefühlte 500 mal in dem Magazin neu Aufgelegt wurde und ich so ziemlich alle Berichte des Magazins unserer Band auf Seiten vorliegen habe.Zumal ich Bücher diesem Kindleschiss immer noch vorziehe.

  7. @Sven
    Danke, hab mir grad mal die Version für den PC installiert und die 3 EUR investiert. Da kann man ja nicht viel falsch machen. Auch wenn das jetzt wieder ein Programm mehr in meiner Windows-Landschaft ist. ;-)

  8. @ dennis
    lese das gerade – noch erste hälfte
    …aber echt informativ und interessant ;D

  9. Schade nur, dass an diesem ebook scheinbar auch ein Amazon Kindle Reader dranhängt. Den kauf ich ganz sicher nicht.

  10. Wirklich -die 3.06 EUR sind schon nur das Vorwort wert ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner