Sascha Ring alias Apparat und das Berliner Produzenten-Duo Modeselektor, haben 2009 mit dem gemeinsamen Nebenprojekt Moderat eines der wohl stärksten Electro-Alben der letzten Jahre veröffentlicht. Im Rahmen eines Interviews auf dem SXSW-Festival ließ Sascha Ring nun durchblicken, dass bereits nach der Fertigstellung des Debütalbums von Moderat ein zweites Album geplant war. Die Arbeiten an dem Nachfolger sollen nun im Herbst beginnen!

In welche Richtung der Sound des Zweitlings gehen wird, entscheide sich letztendlich erst während der Produktion. Sascha Ring veröffentlichte im September des letzten Jahres sein aktuelles Album “The Devil’s Walk”, wovon bereits Visualisierungen der Titel “Song Of Los”, “Goodbye” sowie “Black Water” erschienen sind. Auch die beiden Berliner Produzenten Gernot Bronsert und Sebastian Szary aka Modeselektor veröffentlichten letzten Oktober ihr neuestes Werk “Monkeytown”.

Hier das Interview zum kommenden Album:

Moderat - Moderat
bestellen bei Amazon

Apparat - The Devils Walk
bestellen bei Amazon

1
Kommentar

  1. Markus
    1
    7.4.2012 - 15:23 Uhr

    Klasse

    Nachricht
    .. übrigens, eine coole Fehleranzeige hier bei dm.de

    entspannte und frühliche Ostern den machern und besuchern hier!!

    LG MARKUS