Home > News > Neues Album: Neun Songs angeblich schon fertig
- Anzeige -

Neues Album: Neun Songs angeblich schon fertig

Andy Fletcher hat einmal mehr seine Qualitäten als Plaudertasche unter Beweis gestellt: Auf einem Event soll er gegenüber Fans verraten haben, dass Martin schon neun Songs für das neue Album geschrieben hat, darunter zwei Instrumental-Tracks. Zur Stilrichtung verriet Flecht nur, dass sich die neuen Lieder gänzlich von den Songs der letzten beiden Alben „Playing the Angel“ und „Exciter“ unterschieden.

Auch zu Dave Gahans Tourplänen soll sich Fletch geäußert haben. So stehe noch nicht fest, ob Dave im Anschluss an die Veröffentlichung seines zweiten Solowerks „Hourglass“ im Oktober einige Konzerte geben werden. In diesem Falle würde die Band den Start für die Arbeiten am neuen Album auf März 2008 verlegen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner