Andy Fletcher hat einmal mehr seine Qualitäten als Plaudertasche unter Beweis gestellt: Auf einem Event soll er gegenüber Fans verraten haben, dass Martin schon neun Songs für das neue Album geschrieben hat, darunter zwei Instrumental-Tracks. Zur Stilrichtung verriet Flecht nur, dass sich die neuen Lieder gänzlich von den Songs der letzten beiden Alben „Playing the Angel“ und „Exciter“ unterschieden.

Auch zu Dave Gahans Tourplänen soll sich Fletch geäußert haben. So stehe noch nicht fest, ob Dave im Anschluss an die Veröffentlichung seines zweiten Solowerks „Hourglass“ im Oktober einige Konzerte geben werden. In diesem Falle würde die Band den Start für die Arbeiten am neuen Album auf März 2008 verlegen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

37
Kommentare

  1. DM-FAN aus France
    36
    14.2.2008 - 15:19 Uhr

    Bin auch sehr auf das neue Album gespannt und hoffe, dass bald eine Tour geplant ist ;o)
    Oder ist da auch schon was bekannt?

  2. Noel
    35
    17.8.2007 - 11:38 Uhr

    Jo super! Unser Andy unsere Plaudertasche. Schon witzig wenn er alles ausplaudert. Bekommt er dann nicht Árger?????????????? Jedenfalls freue ich mich aufs neue Album!!!!

  3. Trischa DM
    34
    12.8.2007 - 17:22 Uhr

    noch was,bin noch drauf gespannt,wie die Soloalben und das DM Album klingen wird.

  4. Patricia Pfistner
    33
    12.8.2007 - 17:20 Uhr

    Hi DM Fans?Das ist der absolute Hammer,das bald Dave’s Solosingle und das Soloalbum erscheint.Dazu noch gleich danach das neue DM Album,ich glaub es nicht.Ich bin mal gespannt,wenn Dave auf Solotour geht,ob er auch wieder nach Erfurt kommt.Seine erste Solotour hier bei uns in Erfurt war absolut geil.Ich freu mich jetzt schon drauf.Also dann viele viele liebe Grüße an alle DM Fans!!!!!!

  5. Mik
    32
    8.8.2007 - 9:02 Uhr

    Riesig Freu……………….

    DM brint bald nen neues Album raus.

    Die Hürden liegen seit Violater,SOFAD und………… verdammt hoch.Neue Richtung?Man das hat man nach Violater auch gesagt und jedesmal wurden die alben besser.

  6. depeche girl
    31
    5.8.2007 - 23:53 Uhr

    oh man wäre das geil wer der mann aller träume doch keine 6 jahre auf sich warten lässt. hoffentlich vergisst er dann auch nicht seine deutschen fans. auf das neue dm.album bin ich aber auch mal total gespannt, ich weiß garnicht worüber ich mich mehr freuen soll… so viele gute nachrichten kurz nach einander…