Home > News > Neues Album heißt „Playing the Angel“
- Anzeige -

Neues Album heißt „Playing the Angel“

Depeche Mode haben heute den Titel ihres im Oktober erscheinenden neuen Albums bekannt gegeben: Es wird „Playing The Angel“ heißen – auf Deutsch etwa „Den Engel spielen“. Außerdem gab die Band die Titel von sieben Songs bekannt, von denen nach unseren Informationen „Precious“ als erste Singleauskopplung erscheinen wird. Das Album wird insgsamt zehn oder elf Tracks haben. „Macrovision“ wird von Martin gesungen.

Precious
Sinner in Me
Suffer Well
John the Revelator
Macrovision
A Pain That I’m Used To Be
I Want It All

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner