Home > News > Neuer Video-Trailer zur Live-DVD
- Anzeige -

Live in Berlin erscheint am Freitag

Neuer Video-Trailer zur Live-DVD

Am Freitag erscheint die neue Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) zur Delta Machine-Tour von Depeche Mode. Wer das Boxset noch nicht vorbestellt hat, den kann vielleicht ein neuer Trailer überzeugen. Bei allen anderen Fans dürfte mit dem Video die Vorfreude weiter steigen.

Was können wir von der DVD erwarten? Natürlich zu allererst einen Zusammenschnitt der beiden Auftritte von Depeche Mode im vergangenen November in Berlin. Dazu gibt es Interview mit allen Bandmitgliedern sowie Fans. Und: Martin Gore und Peter Gordeno haben sich für eine intime Akustiksession im ältesten Puff von Berlin zurückgezogen. Im neuen Trailer ist davon ein kurzer Ausschnitt zu sehen.

Wem das alles noch nicht reichen sollte, der findet auf der einzigen Blu-ray des Sets eine 5.1-Abmischung des Albums „Delta Machine“. Hier hat Produzent Ben Hiller selbst Hand angelegt, so dass wir uns auf eine perfektes Sounderlebnis freuen können.

Videotrailer zu „Live in Berlin“

[snippet id=“34814″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • Probiers mal über depechemode.com, dann auf die DM-Facebookseite und dem Link zum Trailer folgen.
      Bißchen weit der Weg, aber er führt zum Ziel.

    • tja ich habe gar keine Fakebook account und da man sich erst einloggen muss, kann ich somit auch nicht ueber diesen Weg den Trailer sehen.
      ein Witz wie die Aussage von A.C. er mag es oldschool
      naja ich kauf mir die DVD vieleicht irgendwann mal, als BlueRay haette ich sie sofort bestellt 0_o

    • @Danielmode

      Bin auch nicht bei Facebook angemeldet. Aber es gibt noch den Button „Link folgen“, und der bringt dich auch ohne Facebook-Account zum Trailer.

  1. Nur noch 2x schlafen!

    Hab heute die Versandbestätigung bekommen. Die DVD-Box ist also schon unterwegs zu mir. :-)) Jetzt muss sie nur noch pünktlich ankommen.

    PS: Auf meinem HTC läuft der Trailer übrigens auch nicht.

  2. Saturn hat die Box heute schon bekommen.
    Habe sie gesehen als sie die ausgepackt haben und ins Lager gepackt haben.
    Ich freu mich einfach auf die DVD.
    PS. Das Video kann ich auch nicht über mein Win7 Notebook sehen

  3. „eigentlich super Musik“
    Da erwartet man jetzt das große ABER….
    Wer kommt auf die Idee, mit so einer Aussage die DVD zu promoten?
    Was will uns dieser Fan damit sagen ?
    eigentlich super Musik, ABER die kommt ja nur vom Band!
    eigentlich super Musik, ABER mit meiner bunten Bugs Bunny-Schlüpper trau ich mich nicht aufs Konzert!
    eigentlich super Musik, ABER ich versteh die Texte nich!
    eigentlich super Musik, ABER was macht Andy Fletcher nochmal?
    eigentlich super Musik, ABER nur mit Alan Wilder wärs richtig gute Mucke!

    • Deine frage hab ich mich nach dem gesehenen trailer auch gefragt. :D

  4. Ist eigentlich schon bekannt ob es eine Auskopplung geben wird?

    Ansonsten: Ob nun Geschäfte in der Innenstadt oder Amazon – hauptsache man kauft und Du sicherst so Arbeitsplätze „olli der Oelbaumpflanzer“.
    Pflanzt Du etwa hier Ölbäume? Denk doch an die Armen Plantagenbesitzer in den anderen Ländern, wenn jeder seinen Baum anpflanzen würde – schrecklich!!!!!

  5. Geht es anderen auch so,oder nur mir!?!? Ich kann das
    Video nicht anschauen,ist der Link noch aktiv?

    • auch bei mir, funzt immer noch nett…oder nicht mehr !!?

    • Mist…hätte ich mir bloß mal’n Samsung geholt…..????????,muss der gute alte Rechner wieder entstaubt werden???!

    • Funktioniert nicht

      Hallo sven ich hab ein Samsung , aber nichts geht!!! Nur ein schwarzer Fleck :-(

    • Win 7 Rechner mit Firefox und es geht nicht und da ich die franzoesische Sprache nicht behersche, weiss ich auch nicht was der Grund ist !!!

  6. Kopfkino mit Kloß

    Ich freue mich mittlerweile sehr [trotz keiner BD :( sorry muss sein] das vllt. schon morgen aber spätestens übermorgen hier zu hause zu feiern. Und weil keiner weiter da ist wird es hier entsprechend laut. Das wird geil.

    Remember & ENJOY!!!

  7. ach du sch****!!! Habe ich einen KLoß im Hals bekommen, als ich mir den Trailer angesehen habe…ich kann es nicht mehr aushalten! Jetzt schon dicke Schicht Gänsehaut. Wie ich diese Band liebe….oja ich liebe sie so sehr ;´) Entschuldigt meinen euphorischen Ausbruch

  8. Geil! :D
    Kann nur noch sagen, dass meine Vorfreude immer mehr steigt. ;)
    Ich will endlich freitag haben! :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  9. Ich hab eben den aktuellen Trailer auf fb geguckt. Da ist als VÖ Termin der 17.11. angegeben! Was ist denn nun richtig?

    • Nicht ganz. Es würde ziemlich viele Fans nervös machen, diese DVD in den Januar zu verschieben. ;)

    • Huch – jetzt hab‘ ich den Release-Termin der BR-Disc verraten. ;-). Fun besides. Ich korrigiere: 17.11. / 14.11.14.

    • Werden wir etwas vergesslich Frl. Ga(ha)ndalf… ;-)

  10. Ooh man, ich kann es kaum erwarten! Und ich war dabei! Pipi in die Augen will gar nicht mehr weggehen. Und das in meinem „Alter“.
    Herrje, und schon wieder so viele Termine fürs Wochenende, wann soll ich Dave in Ruhe genießen?

    Gruß an die Gemeinde

    • … dann siehst Du aber bestimmt ALT aus (also wegen Anton und so jetzt). :-P ;-)

    • Das kann man wegen der geringen Auflöung doch nicht erkennen wertes Frl. ;-)

    • Ah stimmt ja. Old look = forever young. Kannste mal sehen, wie der Anton an uns gedacht hat. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner