Home > News > Neuer Trailer zur „Video Singles Collection“
- Anzeige -

DVD-Box erscheint am 18. November

Neuer Trailer zur „Video Singles Collection“

The Video Singles Collection. Out November 18. http://smarturl.it/DepecheModeVSC

Posted by Depeche Mode on Freitag, 4. November 2016

In zwei Wochen erscheint die „Video Singles Collection“ von Depeche Mode mit 55 Musikvideos der Band aus den Jahren 1981 bis 2013 auf 3 DVDs.

Zahlreiche Videos der Sammlung werden von Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher kommentiert. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir zu den Clips Anekdoten erfahren, die wir bisher noch nicht kannten. Einen Vorgeschmack bekommt ihr in unserem Videosnippet, in dem sich Dave Gahan zu einer Szene aus Never Let Me Down Again äußert.

Abgerundet wird die Box mit drei raren Videos von „People are People“, „But Not Tonight“ und „Soothe My Soul“ sowie einer bislang unveröffentlichten Version von „Stripped“.

Update: Das Video wurde bei YouTube wieder offline gestellt. Wir zeigen euch statt dessen einen anderen Trailer, der über die sozialen Netzwerke verbreitet wurde.

Video Singles Collection bei Amazon
Video Singles Collection bei Poponaut
Video Singles Collection bei JPC

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. is unterwegs

    heute kam die Meldung von der Amazon…. Collection wir am Freitag geliefert =0)

    Gruß

    Carsten

  2. Spannung

    Wie weit denn wohl das neue Album schon ist? Ein Song soll mit spanischen Kastanietten gemacht sein und sich wie Personal Jesus anhören. Ich mag Musik mit echten Instrumenten sehr. Gibts inzwischen neue Schnipsel?

    • Were is the revolution

      Du meinst sicher siehoben. gabs schon als schnipel hier in den komentaren.

    • @Patrizio
      Super toller Musikmix, gefällt mir sehr gut.
      Ich werde es mir auf meinen MP3-Player herunterladen,
      um es beim Autofahren mit voller Lautstärke anzuhören!!! :)
      Die Video Collection wird sofort gekauft am Erscheinungstag. ;)
      Danke Dir fürs posten!

  3. DVD und BlueRay

    geht auch.
    PinkFloyd macht´s vor und packt beides parallel in eine Box.
    Viel bisher unveröffentliches Material und Rarieties ohne Ende.
    So geht Box!!
    The Early Years 1965-1972 Set. Grandios!
    Die Compilation hier brauche ich nicht. Einfallslos wie ICH finde.

  4. Viele Videos schon bei 86-98

    Einerseits toll, alle Videos in einer Sammlung zu haben, aber so was ähnliches gab´s doch schon. Das ist traurig, man hätte also auf der neuen Ausgabe noch mehr exklusive/weinig bekanntere Videos zeigen können.

  5. AHA

    Bong 14… NLMDA :)

    Da war Alan der Große noch dabei.

  6. Und natürlich bringt man Depeche Mode mit den 80’s in Verbindung, weil ohne diese Zeit hätte es die Band gar nicht gegeben, nebenbei ihren Stil auch nicht, den sie bis heute durchaus auch in vielen Zügen noch verfolgen …. und die meisten ihrer Scheiben haben sie nun einmal in dieser Zeit verkauft und sich eben auch etabliert.

    Oder glaubst du jetzt wirklich, wenn Gore u. Co. 2001 Exciter als erste Scheibe veröffentlicht hätten, würden sie die Stadien, Eishockey-Hallen füllen und immer wieder gute Platzierung in den Charts erhalten? Die wären wegen Erfolglosigkeit und Mangel an Fans schon gar nicht mehr da sein!

    Sinnvoller wäre, wenn du es so sagst wie es ist! Es gibt 2 Möglichkeiten:

    Ja, ich war in den 80’s Modern Talkting oder Opus Fan und gehörte zu den uncoolen Nullchecker-Teens und habe DM etc. erst 20, 30 Jahre später für mich entdeckt bzw. ich fühlte mich da nicht mehr so uncool … ODER aber du sagst: Ich bin 29 Jahre alt, kenne die 80’s nicht, was mich immer ärgerte, wenn andere davon erzählten und als Bushido, Kelly oder Schlager-Fan habe ich Depeche Mode durch was auch immer für mich irgendwann in den 2000’s Jahren entdeckt.

    Dann ist doch alles klar, doch so einen Käse hier abzulassen, wirkt irgendwie trollig!

    • So siehts aus – kurz und bündig auf den Punkt gebracht!

  7. Extended

    Hallo Synthiepop Freunden
    Habe mir grade die De/vision 13 Extended Version reingezogen
    müsst ihr euch mal anhören,Extended version wie früher in den 80gern
    echt gut Geworde nur zu empfehlen…Super Klänge,Melodien
    Beim großen Onlinekaufhaus anzuhören und zu kaufen
    ein Hörgenuss
    Allen noch eine schonen Abend……………
    Gibt es auch beim letzten Album von New Order.

  8. Nicht die Quali von Depeche hat nachgelassen, eher die der sogenannten Fans. Obwohl man froh sein kann, dann gibts noch freie Karte für die kommende Touer.

    Und die wird Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Was vergessen

      Gruss an alle Delta Machine begeisterten

    • So siehts aus

      Und wie recht du hast, Delta Machine ist mega und Nörgler sollen sich einfach eine andere Band suchen :)

    • Tja … für freie Karten bist Du ziemlich zeitig dran :-)

  9. Kommentare

    Ich würde mich sehr freuen, würden sich die Kommentare ausschließlich auf die darüber liegenden Berichte beziehen.

    • Leider triefen hier die

      Kommentare aber immer voll Kritik ! Die Jungens geben sich Mühe und wenn man sie lobt wird es ungemütlich hier. Gehen wir doch lieber alle Hand in Hand. Also schwamm drüber:

      https://www.youtube.com/watch?v=dp5p8gMpBTg

      (mein deutscher david)

    • Ich finde auch , das Wir Alle ( hoffentlich ) auf dieser Seite sind,

      um News , Berichte , Sound , Pics , Info etc. zu Unserer Favourite Band DM , zu erhalten . Dieses “ Früher war Alles Besser … liegt nur Daran , Das Wir Früher Alles vollkommen anders , jünger , neugieriger , offener , unangepasster , freier usw. waren . SOMIT ERLEBTEN WIR Unseren FEELINGS , SOUND ,BEZIEHUNGEN & LEBEN ABSOLUT INTENSIVER .. GRÖßER . Gott sei dank hat Depeche ihren selbstmörderischen Oneway Train rectzeitig gestoppt & sind erst mal Alle ( für einige Monate ins Hospital… außer “ A.Wilder “ . 1994 dann sein Ausschied . Ich finde Es bis heute Genial , das die 3 zusammen Blieben .. um auch Heute noch Lieder cshreiben , composen & singen … die mich sofort mitten ins Herz treffen .. mich an die Hand nehmen , mich da abholen , wo ich gerade bin & weiterhin mein Absolute Sound .. LieblingsGruppe sind. Alle % Jahre mind.1 Neues gigantisches Album …. Was für Kreative Köpfe … Herzen .. 3 Musiker Seelen , wirklich am Zenit . BESSER GEHT NICHT .ICH freu Mich auf Die Neue Tour … am allermeisten & Bitte lasst “ Wilder “ endlich raus … Von Wem sprecht Ihr ?? Der verkaufte Alles , was noch zu Geld machen war … von DM , denn Er ist Pleite . Unterstützt Ihn , Aber kommt Dafür nicht auf Diese Seite …. W.R.O.N.G !!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner