Webclip #6Mit einem neuen Videoclip aus dem Studio stimmen Depeche Mode auf die neue Single „Wrong“ ein. Zu sehen ist Dave Gahan bei Gesangsproben zur ersten Auskopplung. An seiner Seite: Martin Gore. Beide haben sichtlich Spaß im Studio. Aber schaut doch einfach selbst:

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

119
Kommentare

  1. Depeche mode Girl
    119
    26.3.2009 - 21:00 Uhr

    Depeche mode is die beste band aller zeiten und ich hoffe dass sie dass auch noch ewig sein wird wenn ihr ncoh mehr neue news von depeche mode wissen wollt lehst die Zeitschrift: VISIONS da is sogar ein Poster von David Gahan drinne soo toll depeche mode Forever

  2. 27.2.2009 - 15:49 Uhr

    Ein Gruss an alle Fans der besten Band der Welt!
    Depeche Mode 4 Life!

  3. rapunzel303
    117
    16.2.2009 - 13:55 Uhr

    @lilian/frau gahan
    lesen müßte man können :DDD

  4. frau gahan
    116
    7.2.2009 - 0:05 Uhr

    hallo tim tam,

    du musst da was verwechseln, die beste band der welt ist depeche mode…

    aber vor lauter vorfreude kann man schon mal einen rechtschreibfehler machen

  5. Lilian
    115
    7.2.2009 - 0:02 Uhr

    Ich bin auch schon mega gespannt auf Album. Depeche Mode sind die Besten!!!! Ich frag mich nur warum „pet shop boys“ hier auftauchen und Leute die keine Hobbys oder zu viel Zeit haben sich auf einer DM Fan Seite sich gegen die Jungs äußern!!!!!!
    Ist echt unverschämt.

    DEPECHE MODE 4 EVER!!!SEE YOU IN DÜSSELDORF!!!

    Greetz from the universe to all devoties!!!

  6. TimTam
    114
    5.2.2009 - 21:07 Uhr

    Hallo
    Ich bin mega gespannt auf das neue Album
    der besten Band der Welt der
    „Pet Shop Boys“

  7. Malachi
    113
    3.2.2009 - 21:06 Uhr

    Hi,

    ich wollte eigentlich mal anmerken, dass der Beitrag 44 nicht von mir stammt.

    Ich käme eigentlich nicht dazu jemand hier „Äffchen“ zu nennen.

    Naja wer auch immer sich hier als Malachi ausgibt. Ich hoffe es hat Spass gemacht.

    Muss schon sagen, sehr kreativ die ganze Angelegenheit hat was von nem Rollentausch.

    Ansonsten freue ich mich aufs neue Album und Konzert und habe sonst nicht viel zu sagen!

  8. Freddy Mac
    112
    1.2.2009 - 2:14 Uhr

    MARTIN! you are the best!!!!

  9. john-the-revelator
    111
    31.1.2009 - 5:56 Uhr

    ja…ja
    es ist eben jedesmal,wenn DM nen neues album veröffentlichen,dass selbe…dann treffen sich hier die DM_ULTRAS_,stinos,neider,besserwisser,
    möchtegern,pöbler und die idioten und alle labern und zerreißen sich dass maul über alles und jeden,als wenns kein morgen gibt.wer sich darüber noch laut wundert und aufregt ist entwerder nn lange hier oder aber selbst so stumpfsinnig,dass er den ganzen mist hier schon als normalität ansieht.
    das hat nichts mit „armes deutschland“ zu tun,als vielmehr mit „ey haltet einfach mal die f…..“,denn es gibt menschen im universum,die ne eigene meinung haben und die auch noch dazu stehen selbst wenn foren götter und antifans an einem strang ziehen.
    MFG JtR

1 10 11 12