Lovers On The Run

Echo & The Bunnymen (Videocapture)Die New Wave-Rocker von Echo & The Bunnymen melden sich mit einer neuen Single zurück: „Lovers on the Run“ feierte in dieser Woche ihre Premiere. Noch im Mai folgt ein brandneues Album der Wave-Urgesteine.

„Meteorites“ (Amazon) lautet der Titel des mittlerweile zwölften Studioalbums der Band und wird am 30. Mai erscheinen. Unter den den zehn neuen Songs ist natürlich auch „Lovers on the Run“, der mit der gewohnten Melancholie der Waver aufwartet. Musikalisch ist die Musik eher etwas für den Herbst geeignet. Aber eine paar regnerische Frühlingstage wird es ja auch noch geben.

Das Video zu „Lovers On The Run“ wurde von Roger Sargent gedreht.

Echo & The Bunnymen – Lovers on the Run

[asa]B00IOODR6I[/asa]

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.