ZDFneoDer Digitalkanal ZDFneo hat einen neuen Termin für die Ausstrahlung des neoMusic Portraits mit Depeche Mode angesetzt. Laut der Programmvorschau wird die Sendung nun am Samstag, den 8. Januar 2011 um 23:45 Uhr gezeigt.

Angekündigt sind Interviews, Aufnahmen an wichtigen Schauplätzen der Bandgeschichte, Ausschnitte aus verschiedenen Phasen der Karriere, Archivaufnahmen sowie Gespräche mit Wegbegleitern, Zeitzeugen und Journalisten. Erstmals wird auch Christian Eigner ausführlich zu Wort kommen und interessante Einblicke hinter die Kulissen der Kultband bieten.

Depeche Mode im neoMusic Portrait
Samstag, 8.1.2011, 23:45 Uhr
ZDFneo

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

21
Kommentare

  1. Paula
    21
    23.12.2010 - 0:43 Uhr

    Das ist doch noch eine schöne Nachricht(der neue Sendetermin),so geht das neue Jahr gleich DM – entastisch los…

    Ich wünsche allen Mode Fans hier schöne Feiertage
    und einen guten Start ins Neue,ich danke der Modeseite für all Eure guten Infos und das man bei Euch immer auf dem Laufenden bleibt…weiter so…bleibt alle schön gesund…