Home > News > Neuer Remix als Gratis-Download
- Anzeige -

Neuer Remix als Gratis-Download

Remixes 2: 81-11Wer ein Fan der  Facebook-Seite des Electro-Magazins Side-Line wird, erhält zur Zeit zum Dank einen unveröffentlichen Remix als Gratis-Download. Sister of Night in der Version des Ida Engberg’s Walking Through The Light Dub ist ein Bonus-Mix und nicht auf dem kommenden Remix-Album enthalten.  Das Remix-Album Remixes 2:81-11 kann als CD, 3-CD Box sowie als 6-LP-Box auf Vinyl vorbestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @PD
    sind wir etwas bissig heute? ;)
    Hoffe die gehts gut, bis auf die Wärme.
    LG

  2. @…
    hab nichts anderes erwartet. Fragt sich nur warum jetzt, nach all den Jahren! Braucht er Geld oder will er mit der Vergangenheit abschließen und Platz für neues schaffen? Das Video sah mir sehr nach Auszug aus seinen Herrensitz aus! Bin mehr gespannt was nach der Auktion so kommt!

  3. @NoName(…)
    bist ja nen ganz helles Köpfchen!!!:=(
    Das wissen wir schon seit Wochen und wurde bereits von Sven bekannt gegeben!!!!

  4. Was sind das eigentlich für komische Remixnamen?
    „Bushwacka Tough Guy Mix“ „Helmet at the Helm Mix“? Sonst is denen wohl auch nix eingefallen.
    :-?

    Man wünscht sich halt echt die Zeiten zurück wo Maxi-Versionen (jedenfalls die besseren) Möglichkeit für die Künstler selber wahren ihren Song nochmal anders und ausführlicher zu präsentieren – seitdem mit House in dem 90ern eine gewisse Gesichtslosigkeit und sehr freie Interpretation des Begriffes „Remix“ Einzug gehalten hat reicht es halt oft wenn ein paar Samples des Originalsongs wiedererkennbar in etwas ganz anderem auftauchen – und oft geht’s dabei mir der Entschuldigung „Clubmusik“ halt letztendlich noch einen ganzen Zacken monotoner zu als es bei den verschiedenen „Extended Versions“ von damals der Fall war.

    Aber was man wohl bandgeschichtlich als Entwicklung sehen kann ist diese neue Freundschaft mit der Tanzmusik – früher war DM ja mit der Disco nicht unbedingt so verheiratet.

  5. Aufgrund dieser scheiss Veröffentlichungspolitik hätte ich nicht übel Lust, die CD wieder abzubestellen.

  6. @wrongbong…will es ja nicht allzu sehr ins negative ziehen. aber depeche mode haben wohl eher den bogen raus, wie man sich neben bei noch paar scheinchen verdienen kann.
    die jungs sollten mal wieder eigene remixe produzieren, weil die art von remix macherei ist einerseits auch ganz schön eintönig und ob sie jeden geschmack ihrer fans treffen ist dann doch wohl auch die 2frage.
    von mir aus sollen sie den remix kram machen lassen, aber dann bitte schön mit mehr liebe und herzblut.
    diese zerflügerei der original songs nervt einmählich langsam.
    in den remixen fehlt die abwechslung die spannung, weil sie teilweise doch so klingen man hört sich ein lied an und alle anderen klingen irgend wie gleich, als ob man immer wieder auf wiederholung drücken würdeobwohl ich nichts gegen diese art von musik habe generell, aber sie sollte doch anhörbar sein.

  7. Die Maxi Personal Jesus mit Bonos Remixe gefallen mir sehr. Kann es kaum erwarten, bis ich das Remix Album endlich habe. Depeche Mode haben ganz einfach den Bogen raus und wissen genau was wir Fans an Musikgenre mögen:))

  8. @ Sven: lt. Deinem Kommentar-Nr. 92 zum M&S-Remix gibt es mehrere Remixe außerhalb der VÖ der Compilation. Wie erfolgt die weitere Kommunikation/Veröffentlichung dazu? Weißt Du schon Näheres?

    Ach so, ERSTER

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner