Remixes 2: 81-11Wer ein Fan der  Facebook-Seite des Electro-Magazins Side-Line wird, erhält zur Zeit zum Dank einen unveröffentlichen Remix als Gratis-Download. Sister of Night in der Version des Ida Engberg’s Walking Through The Light Dub ist ein Bonus-Mix und nicht auf dem kommenden Remix-Album enthalten.  Das Remix-Album Remixes 2:81-11 kann als CD, 3-CD Box sowie als 6-LP-Box auf Vinyl vorbestellt werden.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

41
Kommentare

  1. testcase
    41
    8.6.2011 - 4:37 Uhr

    (der Bass auf dem Track klingt außerdem nach irgendwie nach „White Horse“ von Laid Back… zweifaches Sakrileg lol).
    Aber trotzdem auf jedenfall danke fürs Umsonsthörenlassen, um das auch mal gesagt zu haben.

1 3 4 5