Unsere Schweizer Freunde werden sich heute verdammt viele Löcher in den Käse gefreut haben, denn ihre Wünsche wurden erhört: Depeche Mode werden zwei Konzerte bei den Eidgenossen geben. Am Dienstag, den 10.11.2009, spielt die Band im „Palexpo“ in Genf. An Nikolaus – am Sonntag, den 6.12.2009 – treten Dave, Martin und Fletch im Hallenstadion in Zürich auf. Der offizielle Kartenvorverkauf für beide Konzerte startet am Montag, den 20. April 2009, um 8 Uhr. Mitglieder von Good News können bereits ab Donnerstag (16.4.) um 8 Uhr Karten für das Konzert in Zürich ordern.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

52
Kommentare

  1. Dentaku
    52
    19.4.2009 - 13:48 Uhr

    @ Chris

    Der „dm.at Fake“ wie du ihn nennst hat nie etws anderes behauptet. Auch hier gilt, nur wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.
    Erst nach dem 24sten wirds interessant, also nur die Ruhe.

  2. Chris
    51
    19.4.2009 - 12:15 Uhr

    Die Ösis werden ihre Gigs schon noch bekommen. Einfach nicht alles glauben, was auf ihrer dm.at Fake News Seite steht

1 4 5 6