Neue Töne!Wir haben unseren Handy-Shop aktualisiert und einige neue Klingeltöne von Depeche Mode aufgenommen. Als erstes natürlich den Ton zur aktuelle Single A Pain That’m Used To, den Ihr im EMI-Shop auch als Real-Ton herunter laden könnt. Neu dazu gekommen sind außerdem I want it all und Damaged People vom Album „Playing The Angel“ sowie ein etwas älteres Stück, nämlich Flexible. Auf vielfachen Wunsch bieten wir zudem wieder unsere Betreiberlogo san. Viel Spass!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

28
Kommentare

  1. Painkiller
    28
    22.12.2005 - 14:54 Uhr

    @ Sven
    Sorry, ich wollte Dich nicht entmutigen oder verärgern. Du leistest hier SUPER-Arbeit und ich spreche mal für uns alle: Vielen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2006, vor allem Zufriedenheit und Gesundheit.

  2. dm-tante
    27
    21.12.2005 - 22:52 Uhr

    Hallo an alle hier!

    Ich wollte mal loswerden, dass ich diese Seite den absoluten Hammer finde. Die Arbeit, die hier Sven leistet ist einfach spitze. Herzlichen Dank dafür! Und Klingeltöne, naja, für mich nicht so spannend, da ich meine Handys eh alle mit DM tune und die haben ihre eigenen Klingeltöne. Aber für alle, die das nicht können oder nicht wissen wie es geht, ist es okay.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Am 18.01. ist es für mich soweit und dann noch mal am 12.07. Ich zähle schon die Tage.

  3. wächter
    26
    21.12.2005 - 21:28 Uhr

    Tolle Sache – was!

    Ale Klingelton Liebhaber lade ich zur DM-Klingelton Party ein. Ein einzigartiges Erlebnis inmitten unzähliger, sich ständig neuaufladender Handy’s.
    Und alles einer DM-Affinität geschuldet!

    Let’s have a Party!

    We have Enough!

    Seid wachsam!

  4. Stripped
    25
    21.12.2005 - 10:07 Uhr

    Hallo! Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber falls jemand noch keine Karten haben sollte – bei eventim und getgo gibt es noch Restkarten für München und Düsseldorf!

  5. gurk
    24
    21.12.2005 - 0:52 Uhr

    Klingelton hin oder her… Man muss nicht immer gleich seinen Unmut der Welt mitteilen, vor allem bei Nebensächlichkeiten.

    @ Sven: Allen Unkenrufen zum Trotz, mach weiter so! Ohne die Infos, die ich hier bekomme, wüsste ich nicht, wie ich sonst an die Infos kommen sollte.
    Danke Dir (und DM)!
    Das Lob wollte ich mal loswerden.

    Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!

  6. Markus
    23
    20.12.2005 - 22:43 Uhr

    Hallo,

    ich finde man sollte die Jugend wieder mehr dazu animieren wieder orginale Tonträger zu kaufen, als das ganze Taschengeld für Klingeltöne auszugeben.

    Es ist traurig das der Industrie nichts besseres einfällt…das Gefühl für Musik ist, finde ich bei vielen Jugendlichen total verloren gegangen…
    da wird nur davon gesprochen wieviel tausende MP 3 lieder wieder auf der Festplatte sind oder wer wieder den neusten Klingelton am Start hat…

    Na und ich denke die Band die wir hier alle verehren mit Klingeltönen in verbindung zu bringen ist doch sehr traurig???

    Zurück zur Musik.. zurück zum Gefühl… zurück zum Mensch sein…Amen

  7. lampi101
    22
    20.12.2005 - 20:17 Uhr

    @ego

    vielen Dank….

  8. 20.12.2005 - 20:15 Uhr

    Roxy Music – Love is a Drug

    Grüsse ego