newshirtDepeche Mode haben sich für den letzten Teil der Tour ein Update ihres Merchandising gegönnt. Im offiziellen Depeche Mode-Shop sind einige T-Shirts neu hinzugekommen. Ob es die neuen Artikel auch schon heute Abend in Oberhausen an den T-Shirtständen zu kaufen geben wird, erfahren wir in wenigen Stunden.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

13
Kommentare

  1. Provinzprinz
    13
    22.11.2009 - 13:17 Uhr

    Habe mir trotz der hohen Preise 2 Tees im Shop bestellt: die Quali ist miserabel! Viel zu dünnes Material, da kann ich jedem nur abraten!

  2. blackbrilliant
    12
    2.11.2009 - 23:34 Uhr

    Morgen gehts endlich zum Konzert nach Hannover, bin ja mal auf die Setlist gespannt, leider nur noch 4 Lieder vom aktuellen Album in den beiden letzen Konzerten. Habe ersten Geschmack des total genialen Konzerts aus Tel Aviv den ganzen Sommer über genossen, da war noch In Sympathy dabei, in Oberhausen und Bremen ja leider nicht. Ich hoffe morgen dennoch darauf!! Werde euch berichten….

  3. Oberhausener
    11
    2.11.2009 - 14:24 Uhr

    Hi, das Shirt gab´s auf jeden Fall in Oberhausen. Farbe sowie die Gestaltung auf Vorder- und Rückseite sind halt Geschmacksache. Ich find´s ok, es hat schon schlimmere gegeben.
    Gruß