Home > Magazin > Neue Single von Little Boots
- Anzeige -

Vorbote des Albums "Working Girl"

Neue Single von Little Boots

/

Das britische Elektro-Fräuleinwunder Little Boots hat den Song „No pressure“ aus ihrem am 10. Juli erscheinenden Album „Working girl“ ins Netz gestellt.

Hier könnt Ihr ihn hören:

Ein dazugehöriges Video soll in Kürze folgen.

Den Titeltrack der neuen Platte gibt’s hier:
http://www.dummymag.com/new-music/premiere-new-little-boots-track-working-girl

Nach dem lupenreinen Elektropop des Debüts „Hands“ (UK-Top 5 im Jahr 2009) und „Nocturnes“ (2013) wird es diesmal, traut man den zwei Kostproben, housiger auf „Working girl“.
Die 31-jährige Victoria Christina Hesketh, so ihr bürgerlicher Name, hatte schon zweimal eine Deutschland-Tour angekündigt, die jeweils wenige Wochen vor dem Start abgesagt werden musste. Offizielle Begründung damals: zu viele Promo-Verpflichtungen in England. Auch diesmal sind Live-Termine ausschließlich in London und in den USA geplant.

Working Girl

Business Pleasure (EP)

Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner