Coldplay: Every Teardrop Is A Waterfall Every Teardrop Is A Waterfall heißt die neue Single, die die britische Band Coldplay am Freitag veröffentlicht hat. Nach den ersten Takten würde man sich zwar nicht wundern, wenn anstelle von Chris Martin Kik-Botschafterin Verona Poth die Gehörgänge durchdringen würde, so sehr erinnert der Song an den Tanzsschulen-Feger Ritmo de la Noche. Doch ansonsten folgt das gut vier Minuten lange Stück der typischen Struktur eines Coldplay-Liedes im Stile von Viva La Vida.

Keine Frage, die Band ist sich treu geblieben. Das gilt glücklicherweise auch für ihren offenen Umgang mit Veröffentlichungen. Wer sich Every Teardrop Is A Waterfall nicht blind bei iTunes oder Amazon kaufen möchte, kann es sich bei YouTube in voller Länge anhören. Eine Millionen mal wurde das Video bereits seit Donnerstag abgerufen. Coldplay gehören eben zu den ganz Großen im Pop-Geschäft.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.