Andy Bell - BeautifulAndy Bell („Erasure“) wandelt wieder auf Solopfaden und veröffentlicht am 5. Mai seine neue Single „Beautiful“. Der Song ist ausschließlich als digitaler Download erhältlich.

„Beautiful“ ist die erste Single aus dem „iPop“, das Andy Bell zusammen mit dem Musiker-Duo Shelter – dahinter stehen Mark R. Bebb und Rob Bradley – eingespielt hat. Das Album mit insgesamt acht Tracks soll am 12. Mai 2014 erscheinen. An einem Song „Lift me up“ wirkt auch Vince Clarke mit.

Trackliste: Andy Bell – Beautiful (iTunes)

01. Beautiful (Don Mueller’s Single Mix)
02. Beautiful (DJ Ram’s Gorgeous Mix)
03. Beautiful (DJ Jekyll’s Darker Than Wagner Mix)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. 26.4.2014 - 14:01 Uhr

    Sehr gerne, Björn. Ich habe den Soundcloud-Schnipsel mal entfernt, bevor er weiter irritiert

  2. Björn
    1
    25.4.2014 - 21:32 Uhr

    Danke Sven für die Werbung.

    Eine kleine Korrektur hätte ich schon. Die Version von Soundcloud ist von Mark gesungene alte Version,da sie den Titel schon mal veröffentlicht haben.Ansonsten Klasse und ich werde den beiden berichten ! Die sind schon wansinnig aufgeregt.
    Hier wird am Sonntag zwische 7 und 10 Uhr die Single auf Harborough FMgespiel.: http://www.harboroughfm.co.uk

    http://www.andybell.com/shelter-announce-ipop-album-featuring-andy-bell/