Home > Magazin > Neue Scheiben im Juni
- Anzeige -

Von Lana del Rey bis SixToes

Neue Scheiben im Juni

/

alben-2014-470

Neu im Juni

Im Juni erscheint eine Reihe neuer Alben, die für unsere Leser interessant sind: SixToes haben Dave Gahan auf ihrer Scheibe, 8-Bit-Operators bringen Depeche Mode-Songs im Chiptunes-Sound und Lana del Rey wird mit „Ultraviolence“ den Soundtrack für den Sommer liefern.

Vergessen wollen wir auch nicht die Electro-Formation GusGus: Ihre Interpretation von Depeche Modes „Monument“ gehörte schließlich zu den besseren Coverversionen. Jetzt steht ein neuer Longplayer an. Aus deutschen Landen schicken sich die Jungs von Melotron an, auf einer Werkschau ihr bisheriges Werk völlig neu einzuspielen.

Hier sind alle Scheiben im Überblick

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner