Home > News > Neue Recoil iPhone-App erhältlich
- Anzeige -

Neue Recoil iPhone-App erhältlich

Besitzer eines iPhone, iPad oder iPod aufgepasst: In dieser Woche ist ein Update der kostenlosen Recoil-App bei iTunes erschienen. Die neue Version beseitigt einige Fehler und ergänzt die Anwendung um die Rubrik „Recoil Events“. Apropos Events: Alan Wilder setzt im Herbst seine US-Tour fort, 18 Termine stehen bereits fest. Nach unseren Informationen wird Alan die Setlist ändern. Außerdem soll es neues Material für die Videoleinwand geben. Wir können also gespannt sein. Ob Alan dieses Jahr auch noch einmal Deutschland besuchen wird, steht derzeit nicht fest. Eine Übersicht mit den Tourdaten findet ihr auf blog.recoil.co.uk/events/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ..nee bitte jetzt keine Diskussion welches Handy nun das bessere ist….ist ja auch eigentlich keine Frage,ist natürlich das iPhone..hihi

  2. @lisa fields

    …gibt es eine alternative??gehts dir um recoil oder gehts dir um die technik? gibt es eine bessere alternative

  3. nixi, was ist denn schlecht daran? ich möchte das gerne mit dir ausdiskutieren.

  4. und dann noch bei iTunes .. noch schlimmer gehts ja ger nicht ..

  5. also iPhone Apps interessieren ja wirklich nur … „…“

  6. sorry, ich finde das album von alan grottenschlecht !! nur mal so bemerkt . aber nicht böse sein, ist nur eine/meine meinung !!
    lg nixi ;-)

  7. Gibts sowas auch endlich mal fuer Blechberry`s?????????

    alan kommt auch zu mir! ick freu mich!
    thx alan, c u in quito!

  8. ‚of Depeche Mode‘ wurde von den US Promotern gewünscht. Deshalb nur dort:)

  9. …vor allem das eingangsbild hier von dm
    …da sieht man deutlich eine luecke …die wird fuer alan freigehalten …;-))))))

  10. ja hab mir das poster grad nochmal angesehen…und siehst du ich glaube es steht nur auf den postern fuer die america concerts ….hab es fuer europa nicht gesehen..hab aber auch nicht darauf geachtet……aber naja immerhin!!!!!
    die namen stehen schon wieder zusammen hihihihi

  11. hallo SG

    ja das habe ich auch mal gesehen..meine vermutung ist, dass er sich promoten will..weil ihn viele von dm kannten..und als recoil oder der name alleine unbekannter ist…

    nothing wrong with that…aber ich hatte den gleichen gedanken wie du als ich es das erste mal gesehen habe….hm naja alles ist immer und jederzeit moeglich..so we will see..

    cheers

  12. Hi,

    HAB ICH WAS VERPASST???

    Warum steht auf dem Tourposter auf Alan’s
    Homepage:

    A strange hour

    with Alan Wilder
    ‚of Depeche Mode‘ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OF DEPECHE MODE, d. h. er ist wieder dabei???

    Cheers

  13. schoen was neues von alan….
    …ja klasse dieses app

    also mich wuerde interessieren ob alan mit dem erfolg und der nachfrage nach seiner tour gerechnet hat…

    vielleicht macht er ja wirklich nochmal eine ausgesuchte europa tour nach einer winterpause oder so..

    waere klasse…seine events sind grossartig..wenn man sich einlaesst auf seine musik erlebt man eine neue welt..

    schoenen samstag an alle

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner