Home > News > Neue Re-Issues erschienen
- Anzeige -

Neue Re-Issues erschienen

Songs Of Faith And Devotion - RemastertSeit heute sind die Re-Issues der Alben A Broken Frame, Some Great Reward und Songs of Faith an Devotion im Handel erhältlich. Die Alben wurde mit digitaler Technik klanglich überarbeitet und remastert. Die Alben sind jeweils als reguläre Audio-CD und als Deluxe-Edition mit vielen Extras erhältlich.

Die Deluxe-Editionen enhalten außer dem Original-Album jeweils noch eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein Booklet mit Texten, Bildern und einem Vorwort von Daniel Miller bei. Die Editions sind sehr edel aufgemacht und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner