Home > News > Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]
- Anzeige -

A Depeche Wedding

Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]

Im Netz sind am Donnerstag neue Bilder von Martin und seiner frisch angetrauten Ehefrau Kerrilee Gore veröffentlicht worden. Wir zeigen sie Euch.

Die Bilder sind am 12. Juni auf den Turks- und Caicosinseln (Turks & Caicos) entstanden, einer nördlich der Dominikanischen Republik gelegenen Inselgruppe im Atlantischen Ozean. Fotograf war übrigens Marc Crick. Marc ist ein alter Freund von Martin aus den Basildon-Tagen. Aufmerksamen Lesern von sleve notes wird der Name möglicherweise bekannt vorkommen. Marc Crick hat das Cover der ersten Depeche-Mode-Single „Dreaming Of Me“ (1981) gestaltet.

Und noch eine Information für die weiblichen Fans: Das Hochzeitskleid ist von Ina Soltani, einer in Los Angeles ansässigen Fashion Company.

[nggallery id=112]

Foto: via @ultra_depeche

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner