Home > News > Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan
- Anzeige -

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ja ja, so ist das. wenn ein prominenter erstmal in die mühlen der yellow-press gerät. früher wurde sowas bei DM unterbunden.

    die gute alte zeit…

  2. schön das zu sehen und zu lesen.
    er soll sich nur gut erholen, denn wir wollen ihn & die jungs ja alle nochmal live erleben.
    dave sieht aus wie ein *sonnengott* und ich gehe jetzt auch ab in die sonne.

    supertolle nachricht…DANKE

  3. ACH, ist das schön anzusehen!!!!

    Weiterhin alles Gute – ebenso für Mart, Fletsch, Christian, Peter und Alan!!!!

    DM4evereverever

  4. Seine beiden „Weibsen“ scheinen ihm ja richtig gut zu tun. Ist einfach nur schön, solche Bilder nach den bisherigen Horrornachrichten zu sehen.
    Ich wünsch ihm (und Mart + Flech natürlich auch) alles Glück dieser Erde. Verdient haben sie es in meinen Augen.

    Schönes WE an die Gemeinde

  5. Hey

    ein echt tolles Paar
    vorallem aber sieht Dave sehr gut aus
    so soll es auch bleiben

    =)

    liebe Grüße

  6. Ihm scheint es sehr gut zugehen.
    Natürlich muss er jetzt erstmal den Krebs ausheilen lassen und sich von der Tour erholen. Toll, diese Bilder zu sehen
    Und wie gehts Mart und Fletch?

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  7. Sehr schöne Fotos. An Jennifer scheint die Zeit ja spurlos vorbei zu gehen, eine bemerkenswerte, sehr attraktive Frau. Mir fällt immer wieder auf, dass die zwei optisch, aber auch in ihrer Körpersprache perfekt zusammenpassen. So etwas sieht man äußert selten, mir würden da nur noch Johnny Depp und Vanessa Paradis einfallen. Schönes sonniges Wochenende…

  8. Sieht doch alles ganz gut aus mit Dave,das nächste DM-Album kann kommen.

  9. es scheint ihn und seine Familie sehr gut zu gehen, das ist super

  10. schön zu sehen das es ihm gut geht, im kreise seiner familie und er glücklich und zufrieden außschaut

  11. Solche Fotos schickt der Himmel.Danke an den Fotografen.
    Scheint ein ganz normales Leben zu führen,anders als andere Promis in Übersee.Ihm scheint es richtig gut zu gehen und das ist schön zu sehen.Beautiful.

  12. schöööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dmforever

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner