Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

123
Kommentare

  1. Dirk
    123
    22.6.2010 - 20:34 Uhr

    Hi Lenaistscheiße,

    ich bin spät dran, aber falls Du die Fotos nochmal versenden willst, ich empfange sie gerne unter ropeofmediocrity@yahoo.com

    Dankeeee :-))

  2. Daniela
    122
    13.6.2010 - 16:20 Uhr

    Liebe Marion,
    wegen Infos oder Bildern von Martin musst Du einfach mal im I-Net suchen…es gibt ja auch Google usw…und leider kann ich es dann aber auch nicht verhindern wenn Dir Fotots von seiner neuen Freundin weh tun…naja erinnert mich etwas an Roger Rabbit &Freundin *lach*..also ich suche sie Dir jetzt nicht extra raus,ok?
    Trotzdem finde ich Dave sympatischer – ENDE…

  3. mbdm+alanfan
    121
    13.6.2010 - 14:16 Uhr

    …na ist eben typisch gaga….mein herz ist gespalten ..50/50 dafuer dagegen..aber ich finde schon dass sie die musiklandschaft bereichert…sie ist sehr ausdrucksstark optisch…also missen moecht ich die lady nicht….

1 11 12 13