Home > News > Neue Fotos von Shooting aufgetaucht
- Anzeige -

Videodreh mit Anton Corbijn?

Neue Fotos von Shooting aufgetaucht

Im Netz sind neue Bilder von Depeche Mode aufgetaucht, auf denen die Band bei einem Foto-Shooting oder Videodreh in New Orleans zu sehen sein soll. Der genaue Anlass ist uns nicht bekannt. Die Bilder wurden schon Ende November 2012 vom Mark Holmes bei Instagram veröffentlicht, der beim Shooting als Stylist engagiert war.

[nggallery id=50]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schnurbärte und männlichkeit

    ich habe mich gefragt warum der sänger von depeche mode und den red hot chili peppers inen schnurbart tragen…. laut der westen symbolisiert der schnurbart türkische männlichkeit. möchte die obn genannten mithalten? wie auch immer. schnurbärte sind häßlich. wenn dreckige männer bärte tragen wird es besonders ekelhaft aber man kann sich ja fernhalten

    mit freundlichen grüßen

  2. Oh Mann

    Manche Leute hier scheinen echt keinen plan zu haben! Mark Holmes hat Bilder mit seinem iPhone und der App Instagram gemacht, um diese dann hochzuladen. Nichts weiter. Das tue ich ja auch fast täglich. Es handelt sich also nicht um Bilder des eigentlichen Shootings!!! Sondern nur um private Momentaufnahmen. Deswegen sind die auch nicht perfekt.

  3. sehen aus (nur die kulissen) wie am set zu den dreharbeiten zu the walking dead. :)

  4. Wo ist Fletch??

    Auf pic7 wird er dabei sein, aber eindeutig ist er nirgends zu sehen… Ich verstehe nicht warum er sich immer so im Hintergrund aufhält. Ts… ;-)

  5. Das in der Kriche ist nicht David Gahan. Der Typ in der Kirche hat eine leicht andere Stirn, sie ist insg. gerader und die Ohren scheinen mir tiefer zu liegen und sind etwas nach hinten weggekippt -gedreht. Der Bart (insb. unten ‚rum) ist vom Gefühl her auch nicht so recht, wie Dave es haben könnte. Ausserdem hat Dave auf dem anderen Foto keinen solchen Vollbart, da müssten schon mehrere Wochen zw. den beiden Pics leigen, um sich den wachsen zu lassen :). Schmächtiger als Dave im Schulterbereich ist er auch, der Kopf ist in Relation zur Schulterbreite größer als bei Dave. -Aber netter Scherz vom Uploader, dadurch, dass das Gesicht und Augen nicht sonderlich beleuchtet sind, entsteht eine gewisse imaginäre Ähnlichkeit, da ab Nase, Mundpartie + Falten drumherum auf der Wange in etwa wie bei Dave sind (nicht aktuell aber auf diversen früheren Fotos ab Exciter z.B.).

  6. @ Plumbaquatsch: das ist nicht dave, sondern mark holmes, der stylist bei diesem fotoshooting war. (und fett ist der übrigends auch nicht, mal so nebenbei …)
    am besten, du liest dir diesen thread mal komplett durch – besonders die posts 1 – 17.

    dave ist bei diesen aufnahmen nur auf bild 3 zu sehen, wo er mit mart da auf der wiese steht und den bauch etwas vorstreckt.

    karpfen

  7. hääääää
    was habt ihr
    der is immernoch schlank, wie eigentlich auch vorher
    finde nicht, dass er dicker ist
    und er sieht immernoch genauso gut aus… :
    XD

  8. kuck dir doch mal das bild an in der kirche vor der bank dort. auf dem andern der serie wirkt er noch fitter, scheint einiger zeitunterschied dazwichen zu sein.

  9. @ Plumbaquatsch – post 41

    wo ist dave bitte fett geworden? er drückt ein bischen den rücken durch und schiebt den bauch nach vorne. na und …?

    beweise? quellen?

    larpfen

  10. dann sag doch mal bitte, was du an sofad so kacke findest!

    danke!

    karpfen

  11. OMG

    :P Nee, also die Foto sind ja mal so richtig kacke! Und dann diese doofe Kirche und dieser Hut.. Das geht garnicht! Ich finde ältere Fotos besser, vor allem aus ganz alten Zeiten. Kein Vergleich zu heute! Das hier enttäuscht mich echt! Diese aktuellen Sachen kommen wieder insgesamt so düster rüber.

    :( Hab mich dummerweise zu spät richtig über DM informiert (bzw Sachen erfahren). Tja, dann trauert man alten Sachen hinterher.. Ich hasse SOFAD! Also werd ich mir das neue Album wohl nicht holen. Gut zu wissen..

  12. @ Mastermind
    .. fand die letzten Videos auch nicht sooo klasse aber WRONG z.B. hat mir sehr gefallen .. da stören die 3 sogar fast diesen kleinen Augenblick ;) .. aber neue Videos mit den 3en wären super :)

  13. @Dede

    25.01??? Wo hast du das her? Ich bitte um Quelle! ;-) Wäre geil, nur noch 3 Wochen warten…

    Die Fotos sind herrlich düster. Am besten noch in S/W, und voilà, haben wir das perfekte DM-Video… Erinnert mich an „Little 15“.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner