Home > News > Neue Fotos von Martin und Kerrilee Gore
- Anzeige -

Neue Fotos von Martin und Kerrilee Gore

mlg-dr-grNeue Bilder von Martin Gore und seiner Ehefrau Kerrilee: Das frisch verheiratete Paar war vor einigen Tagen zusammen mit anderen Mitgliedern der Hilfsorganisation Direct Relief auf einer Bootsfahrt unterwegs.

Die weltweit tätige Organisation hatte zum „Channel Cat Thank You Cruise 2014“ auf den Luxus-Katamaran „Channel Cat“ im Hafen von Santa Barbara geladen. Anlass war die Rekordsumme von einer Million US-Dollar Spendengelder, die bei einer Wein-Auktion im Februar dieses Jahres eingesammelt worden waren. Eingeladen waren auch Martin und seine Frau Kerrilee, die im Kommunkationsteam von Direct Relief aktiv ist.

Bilder von der Katamaran-Tour mit vielen neuen Fotos von Martin und Kerrilee findet ihr bei FlickR.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alter??!!

    Lemmy Kilmister (68), Sänger der legendären
    Heavy-Metal-Band „Motörhead“
    vom 28.07.2014
    >> In seinem Beruf gebe es keinen Zeitpunkt, an dem man mit ein paar freundlichen Worten und einer goldenen Uhr in den Ruhestand geschickt werde. <<

  2. Mir doch egal, ob Martin altersentsprechend aussieht oder jünger oder älter…
    hauptsache ihn geht es gut und wir hören noch was von unseren Göttern ;)
    neue Songs, neues Album, neue Tour…
    und wenn nicht, dann zehre ich von den 13 Alben, DVD, CD, und und und

  3. Fotos

    Himmel, das sind ja unglaubliche Fotos.
    Allesamt sehr gelungene Portraits!
    Ein riesiges Kompliment an den Fotografen.
    Und Martin`s Frau finde ich wunderschön.

  4. Nö, ich bin 45, meine Freundin ist 35 und wir beide sehen halt locker 10 Jahre jünger aus als unser Alter. Bin halt bei Dave ’90 stehen geblieben, obwohl ich den Dave 84/85 geil finde! Ich hab sogar noch volles dunkelbraunes Haar – familienbedingt! :-) he he he und so gut wie nicht grau und so gut wie keine falten, achte halt auf mein Aussehen!

    Martin sieht alt und verbraucht aus und eben nicht wie einer der etwas über 50 ist. Die meisten über 50 sehen heute 08/15 aus, das ist bei ihm natürlich nicht der Fall, seine Klamotten sind immer noch OK, er wirkt cool, doch er sieht alt und faltig aus. Bei seinem Lebenswandel und seinem Hauttyp aber auch normal!

    Mich nervt eben halt nur dieses Geschwafel von Leuten, die vermutlich 08/15 aussehen, die immer schreiben, man der Martin sieht ja geil jung aus und sieht genauso alt aus wie seine neue Frau! So benebelt kann man nicht sein!

    Was ist an der denn so besonderes? Hätte er die aus dem It’s No Good Live-Video, dann würde ich sagen, nicht schlecht! …aber so, halt nur geht so!

    • Hey, wenn das so ist…Fotobeweis! Dave sah ja „90“ blendend aus…

      Sogar heute mit über 50 sieht er immer noch wirklich sehr sehr gut aus.

    • Wenn Du 45 bist, dürfte Dein “Alter“ so ca. 70 sein. Also seht ihr beide wie 60 aus. Und wenn ihr wirklich beide den gleichen “Alten“ habt, wundern mich solche Kommentare wie Deine dann auch nicht mehr… ;-)

    • Da wird wohl kaum ein Beweisfoto kommen von diesem Dummschwätzer.:-)))

    • Mein Gott!!! Das ist ja echt schlimm, wie sich alle auf Brille Fielmann stürzen! Deshalb muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bn nämlich ganz seiner Meinung. Martin sieht für 50 schon sehr verbraucht aus und natürlich sieht man auf den Bildern den Altersunterschied – Hallo?!?!?!. Aber ist bei dem Leben wahrscheinlich auch „normal“. Trotzdem hat er einfach einen coolen Style und er ist einfach ein cooler Typ!

      Wunderschöne Bilder….wunderschöne Frau….wunderschönes Paar…..das kann wirklich nerven.

      SO ;-)

    • Also, ein Foto von der Brille fände ich auch hochinteressant. Aber Fielmann ist meist eh nix weiter als günstig…
      Naja…wieauchimmer, um die Gleichung von Herrn Trippl mal zu vervollständigen

      Dave x 52 – Fielmann(x70) = SEX ON LEGS²

      YEAH!!!!!!!!

    • @ XXX: Köstliche Denksportaufgabe! :-) (ratter, ratter) ;-)

    • Er wollte bestimmt grad sein Foto machen,hat sich dann aber MIT Brille im Spiegel gesehen und das hatte wohl so gar nichts mit Dave gemein. Deshalb lässt er es wohl sein.;-)

    • @11.5

      Die Betrachtungsweise der Fotos und dann das Ergebnis, wie man sie findet ist doch subjektiv…Warum kann man die Bilder nicht wunderschön finden? Warum kann man das Paar nicht wunderschön finden? Weil der männliche Part älter ist? Darum ist das Paar dann nicht mehr wunderschön? Für einige ja offensichtlich schon…So etwas nennt man „Über Geschmack läßt sich nicht streiten…“

  5. Wow, schöne Fotos! Martin sieht total happy aus und Kerrilee kommt auf den Fotos super natürlich rüber – nicht ganz so überstylt wie bei der Hochzeit – ohne das negativ zu werten – im Gegenteil – wer ist bei seiner Hochzeit nicht überstylt?

    So viel Engagement ist wirklich lobenswert – sie könnten sich die Zeit schließlich auch anders vertreiben – aber sie ziehen es vor zu helfen – Hut ab!

  6. martin gore sieht doch cool aus u.der altersunterschied sieht man gar nicht. im übrigen ernähren sich unsere götter nur noch mit obst und gemüse. gutes zeichen, sie haben bestimmt noch viel vor

    • Da kann ich dir nur zustimmen. Obwohl ich finde, dass man schon einen kleinen Altersunterschied sieht, aber na und? Was spielt Alter denn für eine Rolle, solange man glücklich ist ;) Außerdem finde ich auch, dass Martin echt gut und glücklich aussieht!! Und das macht mich happy ;)

    • Cool? Wäre er 70, dann ja! Aber so? Ich kenne massenweise 50jährige, die im Gesicht nicht so verbraucht und faltig aussehen wie er! Und zum Thema Altersunterschied sieht man nicht, verweise ich Richtung Fielmann, da wird dir geholfen!

    • Tja, aber die ganzen 50 jährigen,die sich so gut gehalten haben(ich denke mal, Du meinst Dich selbst damit), haben leider keine so schöne,junge Frau. Das Leben kann so hart sein, echt bitter für Dich. Aber Du hast ja jetzt Deinen Frust hier abgelassen, da wirkt die eigene Frau doch gleich 10 Jahre jünger.;-)

  7. Meine Oma (Gott hab sie selig) sieht jünger aus und hatte wenigstens die passenden Zähne.

  8. Gibt’s noch nen anderen link wo ich mir die Bilder angucken kann?

    • @Sven

      Danke, es sind wunderschöne Bilder! Alle sehen so unbeschwert und glücklich aus, ist ja auch ne super Aktion und sicherlich sind alle happy wenn alles reibungslos funktioniert und da ankommt wo es gebraucht wird! ! Ich muß sagen auch Martin gefällt mir gut er sieht echt zufrieden und gut aus und ich finde die beiden geben auch ein nettes Paar ab! Ich wünsche ihm nur das beste! Wenns den „Jungs“gut geht bin ich auch happy:-))

    • Sorry Leute, ihr seit das perfekte Wahlvolk, wenn ihr denn mal zur Wahl gehen würdet! Bei uns gegenüber in der Kirche heiraten häufig sehr junge Paare, da sehe ich dann die einen oder anderen Paare inkl. Gäste, die schön aussehen!

      Die Fotos sind vielleicht für einen DM-Fan interessant, doch wunderschön etc.? Man kann sich auch alles super schwafeln! Interessant kann schon sein, schön? Nö!

  9. Eine Million Dollar für Wein?
    Und ich dachte, Martin ist trocken ;)

  10. Und es geht schon wieder los...

    War ja klar, dass der Altersunterschied wieder ausgepackt wird. ;)

    Aber zum Thema: Das Engagement verdient Anerkennung. Finde ich gut. :)

  11. Könnte seine Tochter sein.
    Ein Schelm wer böses denkt.

  12. Ich finde es toll, dass die beiden sich für sowas engagieren. ;)
    Sie sehen glücklich aus und passen gut zusammen. ;)
    Viel glück weiterhin. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner