Home > News > Neue Fotos von Martin und Kerrilee Gore
- Anzeige -

Neue Fotos von Martin und Kerrilee Gore

mlg-dr-grNeue Bilder von Martin Gore und seiner Ehefrau Kerrilee: Das frisch verheiratete Paar war vor einigen Tagen zusammen mit anderen Mitgliedern der Hilfsorganisation Direct Relief auf einer Bootsfahrt unterwegs.

Die weltweit tätige Organisation hatte zum „Channel Cat Thank You Cruise 2014“ auf den Luxus-Katamaran „Channel Cat“ im Hafen von Santa Barbara geladen. Anlass war die Rekordsumme von einer Million US-Dollar Spendengelder, die bei einer Wein-Auktion im Februar dieses Jahres eingesammelt worden waren. Eingeladen waren auch Martin und seine Frau Kerrilee, die im Kommunkationsteam von Direct Relief aktiv ist.

Bilder von der Katamaran-Tour mit vielen neuen Fotos von Martin und Kerrilee findet ihr bei FlickR.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …wenigstens sieht er natürlich aus und ich finde es gut das ein 53- jähriger „verbrauchter“ Mann eben so aussieht wie er aussieht.
    Martin bleib wie du bist, NEVER STOP 242

  2. Super Charity, bei der die Organisation reiche Leute zu einem noblen Cruise einlädt. Wieviel kostet wohl so ein Ausflug? *kopfschüttel*

  3. @ Frl. Ga(ha)ndalf

    Nach dem Rattern sollte es am Ende immer klingeln. Aber auf Dich ist eben immer verlass wertes Frl.. Hab schon gedacht zu viel regional Umgangssprachliches mit reingebracht zu haben ;-)

    • Ich sach ja, mit der neuen Technik werde ich nicht warm ;-)

  4. Tochter?

    Die sieht aus wie seine Tochter…sehr gelungen….jaja die Kohle.
    Bei den vielen grandiosen Songs aber hochverdient:-)

    • …wieder einer der meint den vollen Durchblick zu haben…

      Schubladendenken gepaart mit Oberflächlichkeit…und ich dachte unsere Gesellschaft wäre mittlerweile endlich im hier und jetzt angekommen – aber anscheinend immer noch nicht alle! Gott sei Dank haben wir hier ein Paar, wo der männliche Part älter ist…sonst wäre die Diskussion noch mittelalterlicher!

  5. wie süß die beiden. er sieht aber echt glücklich aus.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner