Home > News > Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode
- Anzeige -

Neue Fan-Videobotschaft an Depeche Mode

Vor zwei Wochen haben wir Euch Frank aus Dresden vorgestellt. In einem humorigen Video bat er Depeche Mode um die Veröffentlichung einer B-Seiten Compilation. Seine Botschaft hat nicht nur für Diskussionen auf unserer Seite gesorgt, sondern auch weltweit für Aufmerksamkeit. Jetzt ist eine weitere Videobotschaft an Depeche Mode aufgetaucht. Die Verfasser formulieren darin gleich eine ganze Reihe von Wünschen – Here is „an urgent and important message to Depeche Mode“….

httpv://www.youtube.com/watch?v=tQDAwGfcLfM

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jetzt dauert es sicher nicht mehr lange und die nächsten, noch „cooleren“ Fans ketten sich mit viel Mute ans EMI-Tor, tauchen fragile und sprechblasenblubbernd mit Tiefseeanglerfischen, lassen sich nackt (natürlich mit schwarzen Balken an empfindlichen Stellen) im Meistersaal beim Hungerstreik filmen, zerkloppen einen Strich-Achter auf der Straße des 17. Juni, weil Alan nicht drinsitzt, oder verfallen in als flashmob getarntes debiles Dauerpirouettendrehen…

    Eines würden sie damit ganz sicher schaffen: Fremdschämen³!!!

  2. Gefällt mir, da beweisen einige Leute wirklichen Humor!

  3. Sie werden sich schon was dabei gedacht haben,die Köpfe weg zu lassen..-)))).
    Nein,ganz nett gemeint,aber ich denke um etwas zu erreichen,bedarf es dem Willen der Band ganz allein.Und ich denke früher oder später wird es auch mit der World Violation Geschichte von ganz alleine was werden.Ich bin da jetzt aus einem ganz anderen Beispiel so optimistisch,denn Duran,die auch bei der EMI sind, bringen diese Woche das remasterte Big Thing Album von 1988 raus mit einer DVD der Big Live Thing Tour.Auch dieses Material ist jetzt nach mehr als 20 Jahren das erste mal für die Öffentlichkeit aufgetaucht.Ich freue mich schon wie Bolle auf das Teil,denn auf dieser Tour war ich in Düsseldorf(Phillipshalle) mit von der Party,und es war ne geile Show.Und aus dem Grunde bin ich da sehr guter Dinge,das es bald,in spätestens ein paar Jährchen, von ganz alleine eine WW DVD von Depeche erscheinen wird,weil irgendwann will alles gute gesehen werden und kommt ans Licht. .Schöne Restwoche noch.

  4. @SEGA – natürlich ist das ein Witz. Was soll es denn sonst sein?

    @LuisasMum – stimmt. In den internationalen Foren amüsieren sie sich köstlich darüber. Anscheinend stimmt das Klischee vom humorlosen Deutschen doch.

  5. Dieses Video erinnert von der Machart her dezent an alte Erpresserschreiben mit ausgeschnittenen Bild Buchstaben. ;-)
    Glaube kaum dass sich die Macher dabei allzu ernst genommen haben. Aber ich stelle einen gewissen Abnutzungseffekt fest. Werde mir bestimmt nicht allwöchentlich neue Video gewordenen Ergüsse von DM Fans reinziehen.

  6. Haha das bringt sowieso nichts, aber muss Spaß gemacht haben ;)

  7. Mein Gott, ist echt traurig geworden hier, dass manche ständig an allem was zu meckern und auszusetzen haben…schlimm ist das hier mittlerweile echt!!
    Ich für meinen Teil schau mir sowas an, lach a bissl, denk mir meinen Teil (oder auch nicht) und gut ist. Man, man, man…

  8. sorry, aber das soll doch echt nen witz sein? was haben machne leute eig zwischen ihren ohren???

  9. Noch bekloppter als das andere selbst gebastelte Video.
    Alan kommt doch sowieso nicht zurück, also was soll das denn schon wieder?
    Naja, anscheinend haben die alle nichts anderes zu tun, als das Internet zuzumüllen.
    Diese Aufrufe bringen doch sowieso nichts!

    Wir müssen abwarten und Tee trinken, was unsere Jungs als nächstes anstellen und vor allem wann.

  10. Klasse Teil!!! *lol* Die haben bestimmt viel Spass beim Produzieren gehabt :-))

  11. Bekommt jeder Fan eine Plattform?
    …Okay, dann starte ich jetzt schon mal den Vorbereitungen für mein bevorstehendes Drehbuch…Irgendwo noch ein interessierter Regisseur unterwegs?

  12. Geistlos ohne Ende. Verbringen manche Menschen ihre Zeit mit so was? Ich verstehe das nicht.

  13. Selten eine so extrem schwule Stimme gehört…die lachen sich doch einem ab wenn sie das sehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner