Neuerscheinung


Am Freitag erscheint eine neue E.P. mit Remixen von Depeche-Mode-Songs: Gleich sechs Tracks hat sich der mexikanische DJ und Produzent Isaac Junkie vorgenommen, der in der Vergangenheit schon für Andy Bell, Glenn Gregory (Heaven 17) und Nothern Lite gearbeitet hat.

Auf der E.P. findet ihr Remixes von Never let me down again. I Feel Loved, Enjoy The silence, Personal Jesus, Dream On und Only When I Lose Myself. Den Mix von Personal Jesus könnt ihr euch direkt auf unserer Seite (oben) anhören:

Weitere Kostproben von Never Let Me Down Again und I Feel Loved gibt es bei YouTube.

Depeche Mode remixed by Isaac JunkieDepeche Mode remixed by Isaac Junkie“ ist in Deutschland exklusiv bei Poponaut erhältlich.
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

33
Kommentare

  1. emhead
    22
    20.4.2015 - 12:33 Uhr

    och nöööö… dann lieber
    https://www.youtube.com/watch?v=RnFDVoZrxCE
    …obwohl der remixer auch kacke ist.

  2. Günthhher
    21
    18.4.2015 - 20:22 Uhr

    Wo soll der denn erscheinen?

    Und wo soller erscheinen?

    Weiowei!

    Da steht nikkes! Sorry, für den Fall, dass ich erblindet bin! Aber ist doch weder ein Format, noch ein VÖ-Datum usw. angegeben!

    Mute-Records oder wie?

    Download? **urgh, wenn so ist**

    LG!