Home > News > Neue E.P.: Depeche-Mode-Remixes von Isaac Junkie
- Anzeige -

Neuerscheinung

Neue E.P.: Depeche-Mode-Remixes von Isaac Junkie


Am Freitag erscheint eine neue E.P. mit Remixen von Depeche-Mode-Songs: Gleich sechs Tracks hat sich der mexikanische DJ und Produzent Isaac Junkie vorgenommen, der in der Vergangenheit schon für Andy Bell, Glenn Gregory (Heaven 17) und Nothern Lite gearbeitet hat.

Auf der E.P. findet ihr Remixes von Never let me down again. I Feel Loved, Enjoy The silence, Personal Jesus, Dream On und Only When I Lose Myself. Den Mix von Personal Jesus könnt ihr euch direkt auf unserer Seite (oben) anhören:

Weitere Kostproben von Never Let Me Down Again und I Feel Loved gibt es bei YouTube.

Depeche Mode remixed by Isaac JunkieDepeche Mode remixed by Isaac Junkie“ ist in Deutschland exklusiv bei Poponaut erhältlich.
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wo soll der denn erscheinen?

    Und wo soller erscheinen?

    Weiowei!

    Da steht nikkes! Sorry, für den Fall, dass ich erblindet bin! Aber ist doch weder ein Format, noch ein VÖ-Datum usw. angegeben!

    Mute-Records oder wie?

    Download? **urgh, wenn so ist**

    LG!

  2. Hab ich so irgendwie auch noch nicht gehört dass ein remix ab und zu eine Ansage-Kennung mit reingemischt hat – kennt man irgendwie eher von Radiostationen.

  3. Und immer wieder werden die gleichen ollen Kamellen gerimixed oder gecovert.
    Und dann nicht mal gut. :-(

  4. Eine Beleidigung einer DM Hymne

    Isaac junkie remix, Isaac junkie remix. Toll. Ist der stolz auf seinen Namen? Oder auf die verschrammelte Kacke, die er da fabriziert hat?
    Das Beste an dem Mix ist der Schluss. Da ist er nämlich zu Ende 8-)

  5. Sandmann

    Oh je. Da hat wohl der Besitzer eines funktionierenden Rythmuscomputer langeweile gehabt. Ich finde es „Mist“.

  6. Nett gemeint, aber nicht der Brüller, da gibt es bessere REMIXER…!!! Am furchtbarsten finde ich DJ’s die Ihre Namen in die Songs labern müssen… Absolutes NO GO find ich…!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner