Home > News > Neue Dior-Werbung mit Depeche Mode-Song
- Anzeige -

Neue Dior-Werbung mit Depeche Mode-Song

Neuer Werbepot von DiorDie Modelabel Dior hat im berühmten Schloss Versailles einen Werbespot zur Musik von Depeche Mode drehen lassen. Zu den Klängen von Enjoy the Silence ziehen drei Models durch den Spiegelsaal und andere Räumlichkeiten, um die neue Kollektion der Edelmarke zu präsentieren. Der Titel des Spots: Secret Garden – Versailles. Da lacht das Fan-Herz.

http://www.youtube.com/watch?v=0vmjmkNRLgk#!

(Besten Dank für den Hinweis an Michael M.!)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

77 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Der Song ist Klasse , der Rest ist nicht so meins. Aber es gibt ja noch genug DM Songs da können sie noch üben!

  2. @INONE

    ganz meiner Meinung … gerade im letzten Drittel, also die Treppenpassage und die Szenen in der das Modell läuft. Da finde ich die Dynamik ganz schlecht in puncto Synchronität zur Musik!

  3. Ich finde die Bilder und die Musik passen gut zusammen, aber der ganze Spot ist total schlecht geschnitten. Diese hektische Schnitte passen nicht zu der Musik. Anfänger ;)

  4. Schick! Wahrscheinlich hielten die Verantwortlichen „my secret garden“ für zu verstaubt. Schade – etwas aufgepimmt vllt. wäre das ja mehr als naheliegend gewesen.

  5. Richtig geile Musik, der beste Song, den ich seit Jahren in einer Werbung höre! Nur schade, dass der Film, die Bilder, die Stimmung… rein GAR nichts zur Musik passt

  6. RESPEKT!!!!!!…guten Geschmack bewiesen „Dior“….witer sooo die jungs haben noch einige Titel zur Verfügung…laaaaaaaaaaaach….gute Sache finde ich,sehr geschmackvoll….;-)))) DM forever

  7. passt nicht

    So sehr ich mich auch darüber freue, das ein DM-Song für den Spot ausgewähl wurd, so muss ich doch sagen, dass die durch die Bilder erzeugte Atmosphäre nicht zum Song passen. Ich sehe einfach wenn ich Enjoy the Silence höre kein Schloss und kein Luxus vor mir.

  8. Die haben doch echt Geschmack

    Gefällt mir sehr, nicht nur wegen des super tollen Songs…auch Bilder sind sehr schön…

  9. Grossartig

    Sehr schön,
    auf der DiorSeite ist auch die Langfassung zu sehen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner