Home > News > Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins
- Anzeige -

Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Steve Malins - Black CelebrationFür viele Depeche-Mode-Fans ist „Depeche Mode“ von Steve Malins aus dem Jahr 1999 die beste Biografie über Depeche Mode. Das liegt vor allem daran, dass Malins für sein Buch die Band und zahlreiche Menschen aus dem Umfeld von Depeche Mode interviewt hat. Herausgekommen ist dabei ein ebenso informatives wie spannendes Buch, das wir seit vielen Jahren den Fans ans Herz legen.

Jetzt ist eine aktualisierte und überarbeitete Fassung der Biografie unter dem Namen „Black Celebration“ erschienen, die ab Februar auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird. Die englische Originalfassung ist bereits erschienen. Beide Ausgaben findet Ihr auch in unserem (überarbeiteten) Depeche-Mode-Shop.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner