Home > News > Neue Depeche Mode-Biografie erschienen
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Biografie erschienen

Just can't get enough - die BiografieUrsprünglich für den 9. November angekündigt, hatten viele Depeche Mode-Fans schon heute die neue Depeche Mode-Biografie von Simon Spencer im Briefkasten, ihr Titel: „Just can’t get enough“ (Amazon). Auf 384 Seiten zeichnet der renommierte britische Musikjournalist die Karriere von Depeche Mode nach, von ihren Anfängen in den Clubs von Basildon bis zu ihren viel umjubelten Konzerten in den Stadien dieser Welt.

Nach Angaben des Verlages wird das Buch durch zahlreiche Interviews und Fotos ergänzt. Das Taschenbuch kann für geschmeidige 12,99 Euro bei Amazon bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Orakel Jo

    Wenn das mal keine Zeichen sind:-).Die letzten zwei Wochen waren mal wieder ,wie eigentlich immer,sehr Depechelastig für mich.Erst habe ich noch eine alte orginal Unterschriebene Promokarte aus der Ultra Zeit an Land gezogen ,dann noch das Tourposter mit Bandmotiv der VW Tour,dann kam die Achtung Baby Cover CD und jetzt beim lesen des neuen Buches klingelte der Briefträger und übereichte mir die Alan DVD von der Auktion.Fazit für mich:Sie sind immer unter uns und glaube das sie sehr bald wieder real auftauchen werden und uns mit neuer Musik und Konzerten verwöhnen werden.Liebes Orakel lass es wahr werden,denn ich bin heiss:-)).
    Schönes Weekend noch.

  2. Erster Eindruck ist schon mal bedeutend besser und interesanter als die letzen zwei Bücher über Dave und Martin .Mal sehen ob es bis zum Ende hält.Sind auch sehr schöne alte Fotos der Band und Basildon im Mittelteil die ich zumindest bis jetzt noch nicht gesehen habe. Nice.

  3. @ ELF: ja find ich auch!

    Etwas spät aber trotzdem:

    Guten Morgen allerseits!

  4. Bin gespannt auf die ersten Kommentare die es tatsächlich gelesen haben! Manchmal schaff ich es ehrlichgesagt nicht sowas ganz durchzulesen.
    384 sind auch eine Menge Text – kann bei mir Wochen dauern.
    Aber auch wenn’s keinen neuen „Fakten“ gibt hat jeder Autor doch seine eigene Perspektive auf alles, macht seine eigene Recherche, projeziert seine eigenen Ideen auf die Sache etc.
    Insofern ist gegen mehr Bücher doch nix einzuwenden

  5. I’m overlying if I should also write a Biografie. It is such a nice band of the electric music. Many people can also read english on the world.

  6. Habs mir auch grad geholt und werd auch gleich loslegen mit lesen. Bin gespannt ,ob es für mich noch was Neues zu erfahren gibt ,was ich bis jetzt noch nicht kannte von den anderen Büchern . Auf gehts!

  7. Just Can't Get Enough

    Also, ich lese immer wieder gerne diese Biographien, egal, ob ich hundertmal das lese, was ich eh schon weiß, oder eben nicht, aber das ist doch egal. Wenn du von all den guten sowie den weniger guten Tagen deiner Lieblingsband immer wieder und wieder und wieder und wieder, etc. liest, ist das doch OK. Ich freue mich schon, wenn ich das Buch gekauft habe, und meine Nase wieder in das ganze Depeche Mode-Zeug – vom Anfang bis jetzt – stecken kann. Bei einer einzigartigen, so vielseitigen Gruppe wie DM kann man doch sowieso nie genug bekommen – just can’t enough!

    Schönen Abend euch allen!

  8. Nochmal an dieser Stelle:

    Akuelle Gerüchte aus dem Netz:

    Ende 2011/Anfang2012 Solo Album von Dave
    Herbst/Winter 2012 neue Single DM
    Anfang 2013 neues Album DM, darauf folgt eine Tour…..

    Aber was ist denn nun mit dem Clarke/Gore-Projekt?

    @ Sven: Weißt Du hier etwas oder kannst mit Deinen Kontakten mal etwas recherchieren? Wäre supi

  9. ... andere sammeln Briefmarken, Devotees Biografien

    #2
    Da hast du wohl recht, die Vergangenheit wird sich ja nicht ändern. Aber trotzdem gehört sowas ins Regal – schon der Vollständigkeit halber. Vielleicht gibt es ja doch ein Foto, was man noch nicht kennt.

  10. Aber da steht doch nix neues drin!!Nach der Biographie von Steve Merlins und den einzelnen von Mart und Dave brauch ich keine neue!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner