Home > News > Neue Bilder von Depeche Mode im Studio
- Anzeige -

Neue Bilder von Depeche Mode im Studio

Auf der Countdown-Seite von Depeche Mode zur Tour-Pressekonferenz sind viele neue Fotos versteckt, die die Band bei der Arbeit im Studio zeigen. Wir haben die Fotos für Euch gesammelt und übersichtlich in eine Bildergalerie gesteckt. Viel Spaß!

[nggallery id=46]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schöne Bilder und vor allem die vielen Analog-Synthesizer lassen auf ein gutes elektronisches Album hoffen, und der olle Fletch sitzt wie üblich nur gelangweilt „relaxt“ herum und schaut dem ganzen Treiben im Studio zu. :-D

  2. Sogar zwei, also blubber nicht schon wieder rum, wie schlecht das Album doch wird, von dem man noch nicht einen Soundschnipsel zu hören bekommen hat.

  3. Die Tatsache, dass keine Gitarre dabei ist, sagt doch nur aus, dass wir genau den gleichen Computer NERO13.0 Sound erwarten dürfen, wie beim letzten Album! Ein Some Great Reward, Black Celebration oder Construction Time Again wird es genauso wenig geben wie z. B. Violator oder Songs Of Faith And Devotion!

  4. infinity mode

    ..sie kommen in die Jahre, aber nicht aus der Mode..
    erfreue mich an Ihrer Reife.

    Bis Bald.. :)

  5. also wenn ihr mich fragt…ich finde es einfach super das diesmal nichts/ nicht soviel zum neuen album durchsickert. Das ist ja fast wie in den früher (80er) auf einmal ist die singel oder das album da und man kann es sich ganz in ruhe ohne vorurteile durch diese ganzen soundstücke die man vielleicht zuvor gehört hat, anhören. Die bilder sprechen natürlich für sich und ich hoffe das die alten moog geräte alle zum einsatz kommen :-)

  6. juhu

    endlich pics von unseren jungs. wurde ja auch zeit.

    Die sehen alle echt gut aus.

  7. Klasse,..

    ..ein Moog ist wieder dabei , sieht zumindest sehr elektronisch aus das Ganze!

  8. Gitarre

    Hat jemand eine gesehen? Ich nicht. Dafür aber viel altes Zeugs aus den 70er und 80er Jahren. Freu freu!

  9. lol, die Aufnahmen sehen aus, wie in den 70ern gemacht. :-)

  10. Coole Bilder. Da war doch wieder Anton am Werk:-) Freue mich schon tierisch auf das Album und die Tour. Bin gespannt in welche Richtung das Album gehen wird. Hoffentlich haben wir auch wieder ein paar mehr Rock-Sounds drin.
    Allen viel Spaß während der Wartezeit.

  11. Masters of the Universe

    Hallo an alle,
    das sind doch schöne Bilder, Studio mit Blick auf die Skyline :-)… Die Spannung wächst und meine Freundin und ich können es kaum erwarten bis das Album und die Tour kommt!!!!!!!!!!!!
    Haltet alle durch, wir werden sicher belohnt :-)!!

    Grüße an alle Mode-Fans.

  12. na da sind doch ein paar feine sachen dabei :)
    Wenn der Memorymoog im Einsatz war (wohl nicht nur der *g*) dann endlich her mit dem Album :)

    Grüsse

    SideChain

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner