Kaum eine andere Veröffentlichung hat das 10-Jährige Bestehen des deutschen Electro-Labels Infacted Recordings so begleitet wie das Debütalbum “Distances” von dem Duo NamNamBulu. Clubhits wie „Memories“, „Beaten“, „Now or Never“ oder „Surviving“ sind noch heute oft gespielte Tanzflächenfüller. Mit “Distances – Limited 10 year anniversary gold edition” zollt das Label Infacted diesem Meilenstein nun Tribut.

Als Doppel Vinyl und in aufwendigem Gold-Cover ist dieses “Schmuckstück” ein echtes Sammlerstück. Überspielt wurde das Album einmal mehr im aufwendigen DMM – Mastering Verfahren für besonders gute Soundqualität! Die Doppel-Vinyl ist auf lediglich 300 (!) Exemplare limitiert und kann hier bestellt werden.

Veröffentlichungen von NamNamBulu findet ihr auf

bestellen bei amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.