Home > News > Nächste „Party for the Masses“ am 30. Januar
- Anzeige -

Nächste „Party for the Masses“ am 30. Januar

Party for the Masses 30.10.2010Am 30. Januar öffnet die Depeche Mode „Party for the Masses“ in der Hamburger Markthalle ab 22 Uhr wieder ihre Pforten. Die Veranstalter haben sich erneut viel vorgenommen: Bevor Depeche Mode im Februar für ihre beiden Abschlusskonzerte nach Deutschland kommen, wird sich bei der „Party for the Masses“ alles um die aktuelle Tour drehen und den Fans aus der gesamten Republik auf zwei Floors noch mal eingeheizt. Karten für die „Party for the Masses“ sind an allen bundesweiten Konzertkassen sowie an der Abendkasse erhältlich.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem an contest@depechemode.de und Ihr seid  im Lostopf. Einsendeschluss ist Sonntag, der 24. Januar 2010. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Strangeman1

    Da fällt mir ein, daß du mich und meinem
    Partner mal auf eurer DM Party in Magdeburg
    einladen wolltest, das mit der Party hatte
    aber nicht geklappt, weil etwas dazwischen
    kam.

    Danach habe ich dich mal ein paar Mal auf der Masses Party in HH gesehen, du standst ganz hinten mit deiner Freundin an die Wand, wenn man hereinkommt, ganz links, wollte noch zu dir hingehen, hatten uns aber verloren, es war auch nicht leicht, war sehr voll dort! Jedenfalls hatte ich dich wiederekannt.
    Naja soviel zu meiner Info!

  2. @ Strangeman1

    Es ist schon mehr als 5 Jahre her, wir hatten mal Mailkontakt wegen DM Partys.
    Vielleicht erinnerst du dich noch?
    Ich hoffe, daß es dir gut geht und das du glücklich mit deiner neuen Freundin bist.

    Ich habe dich im Forum unter Party for the Masses bei you tube Masses
    Party dich auf dem Foto wiedererkannt, bei 1Min
    und 10 sec. ihr ward beim Song „John the Rev. am tanzen, habe gelesen, daß die Masses Party trotz des Winterwetters gut besucht war, hoffe ihr habt viel Spaß gehabt.

    Dir noch alles Gute, werde am 26.2. in Düsseldorf aufs DM Konzert sein.
    Hoffe, du geniesst die nächsten Konzerte oder hast die DM Konzerte und ja diese“Feelings“ genossen, hatten uns mal sehr intensiv und offen darüber geschrieben.

    Falls du das lesen solltest, und Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    Meine Mailadresse ist immer noch die gleiche.

    Stay depeched
    Keep Moding

    Gruß von Little 15

  3. War Maik eigentlich wieder da? Der ist so ein Kandidat, für ein Attentat gegen Dave Gahen. Das ist nicht nur meine Meinung!

  4. @eEvotional: Du solltest nicht das Forum zitieren, dass ist das iet da gerade in diesen Zeiten wenig hilfreich, denn es ist ja schon gespalten genug.
    Und nein, natürlich bezieht sich das nicht auf von Dave geschriebene Songs…:-)

  5. Danke für die Info.
    Das ist aber lange her, dass Daves Solo-Aktivitäten von manchen als Gefährdung für die Band gesehen wurden.
    Wenn daran heute noch jemand Anstoss nimmt, wäre das schon sehr lächerlich und wichtigtuerisch.
    Dass das kein Thema mehr ist, dafür ist auch dieses Forum ein Indikator, und dass es bei seinem 2.Album schon kaum mehr diese Stimmen gab.

    Ich hoffe auch, es bezog sich wirklich nur auf Daves Solo-Songs bei Euch und nicht auf von Dave geschriebene Depeche Mode-Songs.

  6. @Devotional:

    Gerne würde ich meine Meinung dazu posten, aber dann würde ich wahrscheinlich 50 Posts verbale Haue von einigen bekommen..:-)
    Darum mal ganz sachlich: Als wir mal nach seinem ersten Album etwas in der Haupthalle spielten, haben 3/4 der Gäste unter Pfiffen und „Buh“-Rufen die Halle verlassen.
    Das war ne ganz klare Quittung für Dave Gahans Aussagen in der Presse über die Band.
    Das habe ich akzeptiert und seitdem spielen wir nichts mehr von ihm. Kann dich aber trösten, denn in den anderen Hallen ist er musikalisch mehr als willkommen! :-)

  7. Das würden doch andere sicher auch gern erfahren, warum keine Musik von Dave Gahan auf der ultimativen Depeche Mode-Party gespielt wird.
    Könnte man dazu nicht hier was schreiben?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner