Home > News > Nachholtermine für Düsseldorf stehen
- Anzeige -

Nachholtermine für Düsseldorf stehen

depeche_mode_universeDie beiden Nachholtermine für die Düsseldorfer Konzerte stehen fest. Ursprünglich sollten Depeche Mode Anfang Juni in der LTU-Arena (seit 1. Juli Esprit-Arena) spielen. Wegen einer Erkrankung von Sänger Dave Gahan mussten die Konzerte jedoch verlegt werden. Die neuen Termine der Tour Of The Universe sind nunmehr Freitag, der 26. Februar, und Samstag, der 27. Februar 2010.

Für die beiden Shows in Düsseldorf sind bereits mehr als 90.000 Eintrittskarten verkauft, die ihre Gültigkeit behalten. Die Tickets für den 4. Juni 2009 berechtigen zum Eintritt am Freitag, 26. Februar 2010. Tickets für den 5. Juni 2009 gelten für Samstag, 27. Februar 2010. Der Veranstalter bittet alle Eintrittskarteninhaber um Beachtung dieser Neuregelung gebeten.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für Fans aus Österreich: Der geplante Auftritt am 4. Dezember 2009 in der Grazer Stadthalle entfällt ersatzlos.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

859 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Genau Sven!

    ALSO ICH SUCHE 2 (ZWEI) INNENRAUMKARTEN FÜR
    D´d!!!!! ALSO. WER LEIDER NICHT KANN…NUR ZUM TIX-PREIS!!!!!

  2. @Jo K.13: die von Dir genannten Preise können nur Phantasie-Preise sein!!!! Oder sind bei Bahnfahrt und Hotelübernachtung die Nutten inclusive???

  3. @PJ1991: ja, so sieht das wohl aus! Gibt es eigentlich schon eine offizielle Begründung für die Absage in Graz????
    Ich tippe mal auf zu wenig verkaufte Tickets,da die Nähe zu anderen Konzertorten wie München oder Prag viele davon abgehalten haben könnte Tix für Graz zu kaufen. Ist aber reine Spekulation von mir.
    Tut mir leid für die Fans in Graz; nicht zu vergessen die Fans im Ostblock,deren Konzerte ebenfalls ersatzlos gestrichen wurden!

  4. @Jo: mir auch recht, da war ich auch dabei! Genauso wie K-DM 101,gell?? Zumindest habe ich Dich mit deinem kleinen Mazda lange vor mir gehabt auf der A1.

    Ich denke aber, daß die DVD noch gedreht wird. Und da würde sich D’dorf quasi aufdrängen!!!

  5. ich schließe mich allen an. wird bestimmt sau geil. letztes konzert der tour dann am wochenende und dazu im stadion. ich rechne damit das der kasten richtig voll sein wird. weiß eigentlich schon jemand wer als vorband da sein wird und wie lange dieser jemand spielt, oder wird das wieder von 19 -21 uhr sein?

  6. allmählich wird aus der tour of the universe
    eine tour of germany!!

    gruß aus österreich

  7. @ Beitrag 6:
    Die Single Peace ist nicht so häufig verkauft worden wie die zahlreichen, in den Single Charts über ihr stehenden.

    Eventuelle Verschwörungstheorien sind mir noch nicht bekannt.

  8. #2

    Haha, da war ja noch nicht mal knapp der erste Platz. :-)

  9. Wie geil ist das denn…!!! Freitag und Samstag, besser geht es nicht…!!!

  10. Perfekt!
    Beide Konzis am Wochenende. Besser gehts nicht………

  11. ERSTER !!!
    Dann warten wir eben noch sieben Monate… Besser als Totalausfall !!!

  12. Erster! :-)))

    Krönender Abschluß einer erfolgreichen Tour in Deutschland!! Vielleicht wird dort ja auch die DVD gedreht??? Passende Location wäre es ja!
    Allerdings muss die Stimmung besser werden als bei der Angel-Tour!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner