Home > News > Video zum Release-Event mit Alan Wilder
- Anzeige -

Video zum Release-Event mit Alan Wilder

Der MUTE CHANNEL auf www.youtube.com hat heute ein Video zum RECOIL-Release-Event veröffentlicht, welches am 3. August in Berlin stattfand und welches von MUTE, RADIO EINS, alanwilder.de und depechemode.de präsentiert wurde. Für alle Fans, die an diesem Abend dabei sein und Alan Wilder treffen konnten, ist dieser Clip eine wirklich gelungene Erinnerung. Alan Wilder äusserte sich im Anschluss an die Veranstaltung sichtlich beeindruckt: „Hep and I really enjoyed the evening and I can’t remember such an intense signing and photo session in all my years. It was really special and everyone was so enthusiastic but still respectful. Perfect.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner