Motor - Unhuman2006 war ein gutes Jahr für MOTOR: Die Band veröffentlichte ihr Debütalbum „Klunk“ mit den Singleauskopplungen „Stuka Stunt“, „Sweatbox“ und „Black Powder“ auf novamute und tourte ausgiebig mit NITZER EBB, wobei sie vor einem einheitlich in schwarz gekleideten EBM Publikum in blütenweißen Anzügen auftraten und sich mit ihrer Mischung aus Minimal Elektro, Techno und Industrial Respekt erspielten. Des Weiteren fanden sich Motor auch im Pre-Set der letzten Depeche Mode Tournee wieder, wo sie mit dem Album-Track „YAK“ regelmäßig zum Mitklatschen animieren konnten. Jetzt haben Mr. No und Bryan Black ein neues Album abgeliefert, dessen erste Singleauskopplung „Bleep #1“ am 02.03.07 erschienen ist.

Eine exklusiver Beatport download only Track ist bereits erhältlich und macht Lust auf mehr von MOTOR. „Unhuman“ wird voraussichtlich am 23.03.07 erscheinen. Wir dürfen gespannt sein!

Videostreams „Sweatbox/Yak“:

Win High | Win Low / Real High | Real Low

Mehr News zu MOTOR gibt es hier: www.din9.com

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. Lie to me
    3
    7.3.2007 - 13:06 Uhr

    Beim Nitzer Ebb Konzert in Frankfurt waren auch Weißgekleidete im Publikum zu sehen, über die ich mich vor dem Motor-Auftritt wunderte.

    Ich fand den Auftritt sehr innovativ, fand aber auch alte an The Klinik erinnernte Motive wieder. Leider kommt das auf dem Album Klunk nicht voll rüber. Wer weiß wo Liveaufnahmen im Netz zu finden sind?
    Der Videostream läuft übrigens bei mir mit Win nicht, läuft der bei euch?

  2. MasterDave
    2
    6.3.2007 - 17:31 Uhr

    Also nach der DM-Tour hab ich bei den news mal reingeschaut und zum ersten mal von motor gehört. Habe danach mir einiges von motor angehört und muss sagen, dass diese band wirklich geilen sound hinlegt. Bin gespannt auf das neue Material.
    Industrial+Electro rulz

  3. confession
    1
    6.3.2007 - 8:23 Uhr

    die sind der hammer!!!