Vor vier Jahren erschufen die Protagonisten von Modeselektor und Apparat unter dem gemeinsamen Alias Moderat ein Debütalbum, das sowohl von Fachpresse als auch den Fans abgefeiert wurde. Entsprechend hochgesteckt dürften auch die Erwartungen an das zweite Album von Moderat sein. “II“, so der schlichte Name, soll am 02. August in die Läden kommen.

Das Cover ( links ) wurde wieder von ‘Siriusmo’ erstellt, der bereits für die Gestaltung des ersten Covers verantwortlich war. Sascha Ring, Sebastian Szary und Gernot Bronsert haben darüber hinaus auch die Tracklist und ersten Termine für Live-Shows bekannt gegeben. Das Album wird als Vinyl ( inkl. einer Deluxe Edition ) und als CD ( ebenfalls mit einer Deluxe Edition als Alternative ) veröffentlicht.

::Tracklist ( Deluxe CD )::

01 The Mark (Interlude)
02 Bad Kingdom
03 Versions
04 Let in the Light
05 Milk
06 Therapy
07 Gita
08 Clouded (Interlude)
09 Ilona
10 Damage Done
11 This Time
Bonus Track: 12 Last Time

Moderat - II
vorbestellen bei Amazon

Live-Termin:

10.08.13 | Saalburg, SonneMondSterne
11.08.13 | Hamburg, Kampnagel
29.09.13 | Berlin, Columbiahalle

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.