moderat_ii_tourIhr zweites Album „II“ wurde letztes Jahr international gefeiert. Aktuell sind Moderat auf umfangreicher Tour (Daten: siehe unten), passend dazu wurde das Album daher nun in einer umfangreichen Tour Edition neu veröffentlicht. Lohnt sich!

Denn diese Edition umfasst gleich zwei CDs und eine DVD und die Scheiben sind randvoll gefüllt. Wir geben einen Überblick:

Auf CD 1 ist natürlich das nach wie vor wunderbare Album „II“ enthalten, das ja neben einem der Tracks des vergangenen Jahres („Bad Kingdom“) noch eine ganze Menge mehr bietet. Auf der Neuauflage wird das Album um die kürzlich erschienene Single „Last Time“ (bislang nur auf der Deluxe Edition des Albums) ergänzt, und zwar in Original-, Alternativ- und Demoversion. Dazu kommt noch der bisher unveröffentlichte Robag Wruhme 4/4 Edit von „Bad Kingdom“.

CD 2 ist dann etwas für die Instrumental-Anhänger. Hier gibt es das Album komplett, genau, instrumental. Und auch hier kommen noch Bonustracks hinzu: „Last Time“, einmal auch instrumental, einmal im hervorragenden Remix von Jon Hopkins, dessen Album ja ebenfalls letztes Jahr begeisterte und der Moderat auf der Tour supporten wird. Außerdem gibt es noch den Anstam Remix von „Gita“.

Schließlich die DVD: Hier bekommt man die drei Videos zum Album („Bad Kingdom“, „Last Time“ und „Gita“, Letzteres in Zusammenhang mit einer UNICEF-Kampagne gegen häusliche Gewalt), ein Making Of, einen Tour Trailer, ein Interview mit Eastern Electrics sowie einen Beitrag für das Magazin „Slices“.

Jetzt Moderat - II (Tour Edition) bei Amazon bestellen/herunterladen

P.S. Moderat auf Tour: 19.02. Fribourg (CH), 20.02. Zürich, 23.02. Stuttgart, 24.02. Wien, 25.+27.02. Berlin, 06.03. Dortmund sowie weitere Termine in Europa

www.moderat.fm
www.facebook.com/moderat.band

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Urmel
    1
    14.2.2014 - 19:21 Uhr

    Äh Moderat, sind am 25./27.02. in Berlin , am 26. wird wohl pausiert ! ;)

    • Comatse
      1.1
      20.2.2014 - 17:03 Uhr

      Berlin ist leider ausverkauft…schon seit vielen Tagen.