MobyVoraussichtlich am 26.06.09 veröffentlicht auch Moby sein neues Album „Wait For Me“. Mit dieser Veröffentlichung wechselt Moby auch sein Label. Nach unzähligen Jahren bei Mute (EMI), erscheint das neue Album nun bei Ministry Of Sound / Edel! Die Vorabsingle „Shot in the back of the head“ könnt ihr ab sofort GRATIS auf www.moby.com downloaden.

Das neue Werk des langjährigen Mute-Künstlers entstand unter dem Einfluss des US-Regisseurs David Lynch, der auch für das Animationsvideo zur ersten Single, „Shot In The Back Of The Head“, verantwortlich zeichnet.

Das Ergebnis ist ein Longplayer, dessen Fokus „auf Sachen liegt, die ich liebe und die sich nicht am Markt orientieren. Es ist dadurch persönlicher, trauriger und melodischer als viele meiner Alben bisher“, so Moby.

Erste Live-Termine sind bereits für diesen Sommer bestätigt:

Southside / Hurricane Festival
und zwei exklusive Shows in der Berliner Passionskirche am 23. und 24. Juni.

Hier das Video zur neuen Single:

www.moby.com

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.